Wer verschenkt Federn an mich?

Diskutiere Wer verschenkt Federn an mich? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. WEr würde mir ein paar Federn schenken? Egaal von welchen Vögeln. Wärae wirklich nett wenn ihr antworten würdet. Gruß Maren :0-

  1. Grünfink

    Grünfink Guest

    Hallo.
    WEr würde mir ein paar Federn schenken? Egaal von welchen Vögeln. Wärae wirklich nett wenn ihr antworten würdet.
    Gruß Maren :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    hey du ei!:D
    ich aknn dir welche vom steppenadler,wkseeadler,steinadler,buntfalke und co schenklen!:) :D
     
  4. Sagany

    Sagany Guest

    Lol ihr seit ja witzig!
    Ihr wohnt doch bei einander,da könnt ihr euch das doch auch so sagen,da zu braucht ihr doch ned ins Internet :D
     
  5. #4 Königsfasan, 18. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    das habe ich jetzt noch nicht verstanden

    Edit: aja doch
     
  6. webgirl87

    webgirl87 Guest

    die wolen das wir sehn was für ''tolle'' federn sie haben :D

    *mal so tut als ob neidisch wär* :baetsch:
     
  7. webgirl87

    webgirl87 Guest

    kronkorken.. naja ein stück metall.. ich sammel meistens nur die die daheim versoffen werden. und zwar im mülleimer ;)
     
  8. #7 Königsfasan, 18. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    wie kommst du da denn jetzt drauf?
     
  9. webgirl87

    webgirl87 Guest

    ich sagte nur, du sammelst verschiedene bierdeckel.. oer von mir aus auch kronkorken <-- hört sich nur so schwul an *sorry*
    und ich sammel immer nur die wo ich eben VERSOFFEN habe mit freunden.. *gg*

    aber ich sammel dir nur im Mülleimer ;)
     
  10. Motte

    Motte Guest


    Das erklärt einiges :~

    Du brauchst ja keine Kronkorken zu sammeln, jedem das seine :jaaa:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. webgirl87

    webgirl87 Guest

    oooooooooooooooooohhhh!!! Motte (wie der name schon sagt) das hast du aber wunderschöngesagt :D :D
     
  13. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Was soll man dazu noch sagen?

    Naja, zu Webbi sag ich dann nur noch...*HICKS* =P
     
Thema:

Wer verschenkt Federn an mich?

Die Seite wird geladen...

Wer verschenkt Federn an mich? - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...