Wer verschenkt Federn an mich?

Diskutiere Wer verschenkt Federn an mich? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. WEr würde mir ein paar Federn schenken? Egaal von welchen Vögeln. Wärae wirklich nett wenn ihr antworten würdet. Gruß Maren :0-

  1. #1 Grünfink, 18.08.2004
    Grünfink

    Grünfink Guest

    Hallo.
    WEr würde mir ein paar Federn schenken? Egaal von welchen Vögeln. Wärae wirklich nett wenn ihr antworten würdet.
    Gruß Maren :0-
     
  2. Balu

    Balu Guest

    hey du ei!:D
    ich aknn dir welche vom steppenadler,wkseeadler,steinadler,buntfalke und co schenklen!:) :D
     
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Lol ihr seit ja witzig!
    Ihr wohnt doch bei einander,da könnt ihr euch das doch auch so sagen,da zu braucht ihr doch ned ins Internet :D
     
  4. #4 Königsfasan, 18.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    das habe ich jetzt noch nicht verstanden

    Edit: aja doch
     
  5. #5 webgirl87, 18.08.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    die wolen das wir sehn was für ''tolle'' federn sie haben :D

    *mal so tut als ob neidisch wär* :baetsch:
     
  6. #6 webgirl87, 18.08.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    kronkorken.. naja ein stück metall.. ich sammel meistens nur die die daheim versoffen werden. und zwar im mülleimer ;)
     
  7. #7 Königsfasan, 18.08.2004
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.06.2002
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    wie kommst du da denn jetzt drauf?
     
  8. #8 webgirl87, 19.08.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ich sagte nur, du sammelst verschiedene bierdeckel.. oer von mir aus auch kronkorken <-- hört sich nur so schwul an *sorry*
    und ich sammel immer nur die wo ich eben VERSOFFEN habe mit freunden.. *gg*

    aber ich sammel dir nur im Mülleimer ;)
     
  9. Motte

    Motte Guest


    Das erklärt einiges :~

    Du brauchst ja keine Kronkorken zu sammeln, jedem das seine :jaaa:
     
  10. #10 webgirl87, 19.08.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    oooooooooooooooooohhhh!!! Motte (wie der name schon sagt) das hast du aber wunderschöngesagt :D :D
     
  11. #11 njoerch, 19.08.2004
    njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Was soll man dazu noch sagen?

    Naja, zu Webbi sag ich dann nur noch...*HICKS* =P
     
Thema:

Wer verschenkt Federn an mich?

Die Seite wird geladen...

Wer verschenkt Federn an mich? - Ähnliche Themen

  1. Nymphenschwarm soll verschenkt werden

    Nymphenschwarm soll verschenkt werden: Moin! Diese Anzeige habe ich gerade durch Zufall entdeckt. Der Halter aus Kassel will den ganzen Schwarm einfach verschenken. Da ich selber...
  2. Wer verschenkt...

    Wer verschenkt...: ... ein bisschen Zeit, Nächtenliebe und Benzingeld, kommt aus dem Vorwahlraum 02325 und könnte eine Amazone zu einem vk.TA fahren. Näheres?...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Guten Abend zusammen, bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?...
  4. Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse

    Wie bzw wo bekomme ich fachkundige Ratschläge bezüglich 3 aufgefundener Zwergfledermäuse: Habe im oberen Geschoss in der Decke eine ausklappbare Luke mit Ausklappbarer Holztreppe um auf den sogenannten Spitzboden zu gelangen. Auf...
  5. Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe

    Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...