Wer versteckt sich denn hier?

Diskutiere Wer versteckt sich denn hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, wer versteckt sich denn hier? Danke für eure Hilfe und noch ein schönes WE. Ist das eine Nachtigall? [ATTACH]

  1. #1 JZMAD, 29.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2021
    JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben,
    wer versteckt sich denn hier? Danke für eure Hilfe und noch ein schönes WE.
    Ist das eine Nachtigall?

    Den Anhang DSC_9661 (2).JPG betrachten
     
  2. #2 wdgnwas, 30.05.2021
    wdgnwas

    wdgnwas Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.04.2021
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Unterfranken
    Das ist eine Nachtigall, ja.

    Grüße,
    wdgnwas
     
    JZMAD gefällt das.
  3. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    12
    Prima, vielen Dank.
     
Thema:

Wer versteckt sich denn hier?

Die Seite wird geladen...

Wer versteckt sich denn hier? - Ähnliche Themen

  1. wer hat sich da hinter der Fichte versteckt?

    wer hat sich da hinter der Fichte versteckt?: Hab nur noch das Hinterteil gesehen. Danke für eure Bestimmungshilfe. [ATTACH] Liebe Grüße Brigitte
  2. Wer versteckt sich da?

    Wer versteckt sich da?: Ein außergewöhnlich starker Schnabel, aber sonst sehr unauffällig. Wer kann das sein? [ATTACH] LG SoFa
  3. Wer versteckt sich im Gebüsch?

    Wer versteckt sich im Gebüsch?: Hallo zusammen! Am Samstag war ich etwas in der Feldmark unterwegs, da sah ich diesen kleinen Vogel im Gebüsch: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Wer versteckt sich denn hier ???

    Wer versteckt sich denn hier ???: Nabend zusammen. Hier mal wieder ein Rätsel von mir. Viel Spaß. [IMG] LG, Olli
  5. wer wurde hier gemordet?

    wer wurde hier gemordet?: habe das entdeckt, ohne Kopf :nene: grüne Füsse, Teichhuhn? kurzes Schwänzchen:+keinplan [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]