Wer versteckt sich im Gebüsch?

Diskutiere Wer versteckt sich im Gebüsch? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Am Samstag war ich etwas in der Feldmark unterwegs, da sah ich diesen kleinen Vogel im Gebüsch: Könnte das ein...
B

Blaukehlsänger

Mitglied
Beiträge
84
Hallo zusammen!

Am Samstag war ich etwas in der Feldmark unterwegs, da sah ich diesen kleinen Vogel im Gebüsch:

P1050592.jpg P1050598.jpg P1050599.jpg

Könnte das ein Grauschnäpper gewesen sein? Der Vogel war etwa so groß wie ein Feldsperling....

Herzliche Grüße aus Karaman/Türkei sendet euch Sonja
 
Hallo Pere,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich hatte die Grauschnäpper bis jetzt nur im letzten September beobachten können - da saßen sie vereinzelt auf den Telefonleitungen in unserem Städtchen, späten nach Beute und wirkten ganz anders... sie zuckten auch vorschriftsmäßig - wie im Svensson nachzulesen - mit dem Schwanz :D

MfG Sonja
 
Thema: Wer versteckt sich im Gebüsch?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
540
BrigitteE2301
B
Sophia-Fatima
Antworten
2
Aufrufe
677
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Geierhirte
Antworten
14
Aufrufe
1.472
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben