Wer versteckt sich im Gebüsch?

Diskutiere Wer versteckt sich im Gebüsch? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Am Samstag war ich etwas in der Feldmark unterwegs, da sah ich diesen kleinen Vogel im Gebüsch: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

  1. #1 Blaukehlsänger, 11. Mai 2015
    Blaukehlsänger

    Blaukehlsänger Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karaman/Türkei bzw. Niedersachsen/Deutschland
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 11. Mai 2015
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Es ist ein Grauschnäpper, ja.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Blaukehlsänger, 11. Mai 2015
    Blaukehlsänger

    Blaukehlsänger Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karaman/Türkei bzw. Niedersachsen/Deutschland
    Hallo Pere,

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ich hatte die Grauschnäpper bis jetzt nur im letzten September beobachten können - da saßen sie vereinzelt auf den Telefonleitungen in unserem Städtchen, späten nach Beute und wirkten ganz anders... sie zuckten auch vorschriftsmäßig - wie im Svensson nachzulesen - mit dem Schwanz :D

    MfG Sonja
     
Thema:

Wer versteckt sich im Gebüsch?