Wer von Euch hat Pyrrhuras !
Diskutiere Wer von Euch hat Pyrrhuras ! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle hier im Forum ! Wer von Euch hat den Pyhurras zu Hause und kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen (Haltung,...
Seite 1 von 2
Thema:
Wer von Euch hat Pyrrhuras !
Die Seite wird geladen...
-
Wer von Euch hat Pyrrhuras ! - Ähnliche Themen
-
Wer von Euch nutzt Vogelerde?
Wer von Euch nutzt Vogelerde?: :0-Hallo in die Runde, im Zebrafinkenforum hatte ich gelesen, dass die Vögel gerne in Vogelerde rumkramen. Also habe ich bei Graf-Versand Erde... -
Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)
Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris): Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über... -
Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?
Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?: Würde mich halt interessieren... In welchem Flugverein seid ihr Mitglied? Michael -
weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?
weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe die Liebe für den reinweißen Ger entdeckt. Ein relativ seltener und sehr teurer Greif. Ich hatte schon... -
wer von euch hat trauerschwäne??
wer von euch hat trauerschwäne??: wr von euch hat trauerschwäne..wie sind sie von der haltung? danke