Wer von euch hat zwei Hähne?

Diskutiere Wer von euch hat zwei Hähne? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, ich habe zwei Graue. Beides Hennen und sie harmonieren immer weniger. Nun spiele ich mit einem schweren Gedanken, der mir...

1. #1 Isabel_Emanuel, 23. April 2005
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo ihr,
    ich habe zwei Graue. Beides Hennen und sie harmonieren immer weniger.

Nun spiele ich mit einem schweren Gedanken, der mir eigentlich noch nicht recht passt.

Denn ich habe beide sehr lieb, doch wenn sie nicht zusammenpassen... wie wird es erst in der Geschlechtsreife....

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch in einer ähnlichen Situation ist oder jemanden kennt, der zwei Hähne hat und vielleicht eventuell tauschen würde.

es hatte mich mal jemand angeschrieben, aber ich schussel habe die mail gelöscht. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Danke euch Isa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer von euch hat zwei Hähne?

Die Seite wird geladen...

Wer von euch hat zwei Hähne? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...