Wer von euch hat zwei Hähne?

Diskutiere Wer von euch hat zwei Hähne? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr, ich habe zwei Graue. Beides Hennen und sie harmonieren immer weniger. Nun spiele ich mit einem schweren Gedanken, der mir...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo ihr,
ich habe zwei Graue. Beides Hennen und sie harmonieren immer weniger.

Nun spiele ich mit einem schweren Gedanken, der mir eigentlich noch nicht recht passt.

Denn ich habe beide sehr lieb, doch wenn sie nicht zusammenpassen... wie wird es erst in der Geschlechtsreife....

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand von euch in einer ähnlichen Situation ist oder jemanden kennt, der zwei Hähne hat und vielleicht eventuell tauschen würde.

es hatte mich mal jemand angeschrieben, aber ich schussel habe die mail gelöscht. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Danke euch Isa
 
Thema: Wer von euch hat zwei Hähne?
Zurück
Oben