wer von euch hat.....

Diskutiere wer von euch hat..... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo.. leider hat sich keiner so richtig für den lieben Kerl gemeldet. Ich werde hin ab morgen in den Anzeigemarkt setzen. Trotzdem vielen...

  1. #21 Papageien-Angel, 22. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Hallo..

    leider hat sich keiner so richtig für den lieben Kerl gemeldet.

    Ich werde hin ab morgen in den Anzeigemarkt setzen.

    Trotzdem vielen Dank für die Mühe!!!!!!!!!!!!

    ICh hatte soooo gehofft das sich jemand aus dem Forum
    meldet.

    Nun gut kann man nichts machen.

    LG.
    AndreaL:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Also das kann ich nicht verstehen, ich habe doch gesagt, daß ich ihn nehmen würde. Auch Dirk hat sein Interesse bekundet oder gar mir seine Hilfe mit dem Transport angeboten.
    Außerdem habe ich Dir eine mail mit meiner Anschrift und Telefonnummer zukommen lassen, bekam aber KEINE Antwort von Dir.
    Was hätten wir noch tun sollen?
    Du kannst Dich bei den Leuten, die Interesse hätten (DIrk und Ich) mal melden, sie anschreiben, oder ist das zuviel verlangt?
    Verstehe ich nicht!
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Andrea,

    ich verstehe deine Reaktion auch nicht. Petra und ich haben uns doch beide angeboten den kleinen zu nehmen und ihm ein schönes zuhause zu bieten. Die Entscheidung liegt nun nur noch bei Dir, bzw bei den Besitzern.
     
  5. #24 Papageien-Angel, 22. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Missverständniss

    Hallo Petra,ich habe Dein Mail am 18. bekommen und auch darauf geantwortet. ICh schrieb das ich es weiter geben werde
    und auf ein Ok vom BEsitzer warte.

    @ Dirk Deine (Eure) Antwort im Forum konnte ich erst jetzt lesen, da wir
    seit dem Neuen Anbieter des NEt viele Schwierigkeiten hatten.

    Also Dein Angebot ist echt Klasse!!
    Wäre super ,wenn sich die Nochbesitzer dafür entscheiden könnte.

    Gebe es jetzt sofort weiter !!

    Liebe Grüsse AL


    :0-
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Na da bin ich aber froh,das doch noch Hoffnung besteht.:)
    Und alles nur ein Missverständnis war.
     
  7. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Andrea,

    wir warten also freudig auf Deine Nachricht.
     
  8. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Dirk!

    Die Besitzerin hat sich vorhin mit mir in Verbindung gesetzt, wäre von einer lieben Ehefrau für ihren Kleinen begeistert.
    Nun warte ich auf Bilder und dann wäre noch der Papierkrieg zu klären. Sie muß von ihrer Behörde die nötigen Dokumente anfordern, die dann gegebenenfalls an mich weitergeleitet werden. Da Goffini´s dem WA I angehören, wird das eventuell streng gehandhabt. Es liegt also nun an den Behörden...
    Sollte es nicht klappen, melde ich mich wieder.
    Wenn doch, dann natürlich auch ;)
     
  9. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    ich bin auch eher begeistert den kleinen zu deiner Fibi zu setzen. Bin für artgleiche Paare. Hätte den kleinen genommen wenn es bei euch nicht geklappt hätte. Wie regelt ihr denn den Transport?
    Ich drücke euch die Daumen das es klappt, und das sich deine beiden mit ihm verstehen. Für Bella kommt dann aber trotzdem ein großer Freund oder?
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Da freu ich mich aber,dases nun doch mit der Verbindung geklappt hat:) .
    Jetzt drücken wir mal kräftig die Daumen,das die Behörden schnell und zur Zufriedenheit aller reagieren.

    Erwarten schon sehnsüchtig positive Nachrichten.
     
  11. Petra H.

    Petra H. Guest

    Klar bekommt Bella einen ebenbürtigen Partner und vor allem einen jüngeren.
    Der Transport wird eventuell von einer Firma übernommen, die speziell Tiere fährt. Der Preis ist lächerlich, dafür setze ich mich wirklich nicht ans Steuer. Und Autofahren muß der Kleine auf jeden Fall, ob mit mir oder mit dem klimatisierten Transporter.
    Aber wie gesagt, noch ist nicht aller Tage Abend, sollten die Behörden streiken, muß der Kleine zu Luna, darauf bestehe ich. ;)
     
  12. #31 Papageien-Angel, 25. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Es ist zum ko....

    Hallo an Alle ,die mitgeholfen haben.
    Gestern bekam ich einen anruf der Besitzerin und
    es ist echt zum ko....,jetzt macht die BEhörte ein Werk um die
    Papiere. Obwohl der Ring vorhanden ist.
    Die Besitzerin hat keinerlei Ahnung wo die Exbesitzer sich aufhalten . Jetzt kam nach schweiztreibenen Telefonaten raus das der Arme schon einen oder auch mehr Vorbesitzer hatte.
    DA der PApagei wohl nie Angemeldet war kann man nichts mehr rausfinden.

    WIR sind echt ratlos!!!!!!!!!:~

    Was wäre gewesen wenn man gesagt hätte das der Vogel vor
    vielen Jahren zugeflogen wäre und keinen Ring gehabt hätte??

    Wäre es dann einfacher?

    Es gehen jeden Tag soviele Vögel über den Tisch die keine Papaiere mehr haben warum auch immer.

    Da Lori ca.25J (jetzt Rico meine Ama )auch keine Papiere mehr hat und ein Wildfang ist möchte ich nicht wissen was auf mich zukommt?
    Die Leute die mir damals die Amas verkauften sind umgezogen und keiner weiss wohin!!

    Wer kann uns Rat geben damit die Kakas bei Petra noch glücklich werden.
    GErne auch über PN -Mails

    Langsam verzeifelnde Grüsse
    Andrea L
    AL
     
  13. Petra H.

    Petra H. Guest

    ENTWARNUNG!

    Der kleine Kerl wird zu Fibis Freude demnächst bei mir einziehen!
    Mach Dir bitte keine Sorgen mehr, es ist alles geregelt!;) :D
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Juhu[​IMG] .
    Da freu ich mich ja riesig,das der Kleine demnächst bei Euch einzieht[​IMG] .

    Hatte eben schon einen riesigen Schreck bekommen,als ich Andreas Beitrag gelesen habe.Aber gut das Deine Entwarnung gleich hinterher kam,Petra.
    [​IMG]
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    War gerade zufällig am PC, habe mein Kind ins Bett gebracht und hatte vorhin ein Telefonat mit der jetzigen Besitzerin des Vogels. Es werden Ersatzpapiere ausgestellt, dem Vogel geht es zukünftig noch besser, als jetzt schon, das hat die Behörden überzeugt, vom Engagement der Nochbesitzerin ganz zu schweigen. Die reißt sich wirklich ein Bein raus, damit alles klappt.

    Bin gespannt, wie Fibi reagieren wird. Somit werden Bella und Fibi zur fast gleichen Zeit einen Freund bekommen- schöööön!
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Klasse,wie sich die Noch-Besitzerin da rein gekniet hat[​IMG]
    Und dann auch noch zeitgleich mit dem netten Jung für Bella:)
     
  17. #36 Papageien-Angel, 25. Juli 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Jubel,jubel

    hallo ,da wisst ihr ja schon mehr als ich :-)
    baue immer noch an der Aussen und grossen Innenvoliere
    und bin echt im Stress.

    Werde bestimmt heute Abend einen Anruf von der Nochbesitzerin erhalten..

    JA ,hier sei wirklich mal ein Lob angebracht ,sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gebracht!:p :0-

    @ Petra ich freue mich riesig für Dich und natürlich für den Kaka!

    Gruss AL
     
  18. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    gibt es schon was neues von dem kleinen Kerl?

    Ist er schon bei euch eingezogen?
     
  19. #38 Papageien-Angel, 8. August 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Neues v. Kaka

    HAllo,
    laut Tranzportunternehmen ist es wegen der Hitze
    momentan nicht möglich den Süssen auf die Reise zuschicken! :-((

    ICh neheme den Grauen und den KAka erstmal in Urlaubspflege
    zu mir und wenn es dann wieder kühler wird geht er von mir aus auf Reisen.

    PS .Mit der selben Tranzportfirma habe ich Coco auf Reisen geschickt nd es lief suuuuuuuuper gut!!!!
    Das war nur zur Info fürr die , die Tiertranzport ablehen.

    Liebe Grüsse Andrea L
    AL:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja wie jetzt Petra hat den Goffin noch nicht ?
     
  22. #40 Papageien-Angel, 8. August 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Hallo

    Hallo ihr,mensch was die Nochbesitzerin in Bewegung setzt um die PApiere zubekommen ist echt irre,habe gerade mit ihr telefoniert und sie ist kurz vor dem Zusammenbruch gewesen, sie
    hat es heute aber geschaft .

    Wer alles seinen Senf dazu getan hat, ist schon heftig.
    Von Amtstierarzt zur Unterenlandschaftsbehörde zum normalen
    Tierarzt wieder zum U- Behörde dann schriftliche BEschreibung
    mit Abmessungen des Kakas sogar die Füsse wurden gemessen.
    Dann wieder zur BEhörde zur Unterschrift.

    Also will ich hoffen die Temperaturen gehen was runter, damit der Süsse entlich zu Petra kann.
    :D :0-

    schwitzende GRüsse AL:S
     
Thema:

wer von euch hat.....