wer von euch hat.....

Diskutiere wer von euch hat..... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo einige kennen mich von den Grauen und Amas, jetzt brauche ich hilfe von den Kakadufreunden. Da ich noch ab und zu TS betreibe hat sich...
Hi hat Petra nun den Goffin schon Zuhause oder nicht ?
 
Kaka

HAllo ,

NEIN hat sie noch nicht es ist einfach zu heiss!!!!!!!!!!!

Gruss AL:0-
 
Hallo!

Weil ich es Euch versprochen habe, möchte ich Euch noch berichten, daß LOUIS inzwischen bei uns eingezogen ist. Er hat den Transport soweit gut verkraftet, ist ein wenig erschöpft, aber das ist nur normal.
Er bekommt von mir Rescue-Tropfen und Gesellschaft von Fibi. Sie hat sich inzwischen seiner angenommen, bisher ohne Zwischenfälle.
Trotzdem hat Fibi vor ihm Respekt, was für meine kleine Hexe doch sehr aussergewöhnlich ist. Aber instinktiv wird sie wissen, daß da nun jemand ist, der aus dem gleichen Holz wie sie geschnizt ist.
Ich werde alle beobachten und hoffen, daß meine Vergesellschaftungsversuche glücklich verlaufen werden, doch zur Not kann ich auch die Tiere voneinander trennen, da genug Platz vorhanden ist.

Tritonkakadu Sam hat sich sehr gut bei uns eingelebt, fängt an zu sprechen und ist im übrigen der Augenstern von unserer Weißhaube Bella-Marie.
Ja, auch wenn es einigen unter Euch mißfällt (diejenigen wissen Bescheid- dabei möchte ich es belassen!) , aber es sieht so aus,als ob sich die zwei sehr gut verstehen werden, zumindest bis zur Geschlechtsreife!
Bella lehrt im das Fliegen, das Essen von Obst und Körnern und das Werfen von Klorollen.

So ist der momentane Stand der Dinge- Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
:0-
 
Hallo Petra,

schön mal wieder von Dir und deiner Bande zu hören. Freut mich das alles bisher gut klappt.

Aber eine Frage hätte ich da noch:


Wo bleiben die Phoooooootos????????????
 
Hallo Dirk!

Tja, wenn Du sie mir umformatierst und hier reinstellst...:D dann hätte ich zumindest von Baby-Sam einige Beweisstücke. Mein oller, fehlinstallierter PC ist damit leider überfordert.
Nochmal vielen Dank für Dein Angbot mit dem Fahren!

Dann möchte ich noch ein Dankeschön an Fr. B. und AL in den PC schicken, der Aufwand, die blanken Nerven und die Mühen haben sich gelohnt;).
 
Hallo Petra,
freut mich,das der Kleine nun gesund und munter bei Dir angekommen ist.:) Und sich auch alle gut verstehen,drücke auch die Daumen,das es so bleibt.

Und Dirk muß ich nun aber unterstützen.....will auch Beweisfotos sehen;) :D .
 
freu,freu...

erst LOUIS ein großes Bussi schicken muß.

hallo,petra
schön das alles so gut geklappt hat....louis wird sich sicherlich schnell eingewöhnen und viel spass haben mit seiner fiby....das richtige händchen hast du ja dafür.... ;)
 

Anhänge

  • nicole.gif
    nicole.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 130
Danke Rena, dieses Kompliment freut mich wirklich sehr. Denkste dabei an mein Zusammentreffen mit Koko
;) :D ?
Stell Dir vor, fängt Baby-Sam doch tatsächlich an, alle mit "Hallo" zu begrüssen. Er plappert, was das Zeug hält, wackelt mit seinem Köpfchen vor Freude und wenn er gestreichelt werden will, hält er einem den gebeugten Kopf hin und klappert mit seinem Schnabel. So macht er es übrigens auch mit den Mädels, zum Wegwerfen vor Lachen ist das! Ein echter Chameur sitzt nämlich in der Mitte und läßt sich gleich von zwei Damen verwöhnen.
Aber das artet jetzt aus, ich höre lieber auf...:D
 
Hallo Petra,

ich schicke Dir per PN mal meine E-Mail Adresse. Ich kann dann ja mal versuchen deine Bilder hier einzustellen. Manchmal klappt es nämlich auch bei mir nicht. Wenn ich dann dazu komme, mache ich es sofort. Ich denke bis morgen würde ich es schaffen.
 
Sehr schön

ich kann mich nur anschliessen. Viel Spass mit den Neulingen und ein gutes Zusammenleben der Racker.

Und ich warte dann auch mal sehnsüchtig auf Fotos:D :D :D
 
Ich warte auch noch auf die Fotos

Hallo Petra,

schön dass es endlich geklappt hat und Louis eingezogen ist.
Hast dir ja ein wirklich schönes Geburtstagsgeschenk gemacht.

Aber du kennst uns ja, wir wollen immer Bilder sehen. Wenn dir
Dirk nicht weiter helfen kann, dann schick sie doch einfach mir.

Bianca
 
So, hier nun die Photos von Petra:
 

Anhänge

  • goffin1.jpg
    goffin1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 127
Oh, nanu? Nun sind sie doppelt!!!:D
Ich habe sie Dir Dirk gemailt, als Antwort erhielt ich, daß diese mail nicht übermittelt werden könne und alles kam zurück. Daraufhin habe ich mich an Bianca gewandt und nun haben wir den Salat!
Schönes Internet ist das!
Doppelt hält vielleicht noch besser, vielen Dank Ihr zwei!:0-
 
Auf Bild Nr.3 seht Ihr Louis, der sich von Fibis
Spiel anlocken ließ.
Heute morgen balzte er Fibi an, ich habe mich tot gelacht! Flüchtete die Gute samt ihrer Frühstückshirse von einem Ast zum nächsten. Louis nickte immer mit dem Kopf, machte einen kurzen lustigen Laut und hebte seine Haube. Alles jeweils einmal und hopp- Richtung Dame gehüpft.
Bella sah sich dieses Szenario mit offenem Schnabel an und bewegte sich nicht einen Millimeter vom Fleck, was vollkommen untypisch für sie ist.
Aber für seine rege Libido war der Kleine ja bekannt.
 
Keine Ahnung! Jedenfalls noch nicht an, bzw. mit ihr. An Bella traut er sich nicht heran, die würde ihm was husten und ihn verhauen, dann hätte sich das mit dem Trieb allerdings auch erledigt!:D
So sind sie halt, die Männer- triebgesteuert- da haben wir es wieder!!!:D :D :D
 
Thema: wer von euch hat.....
Zurück
Oben