Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau

Diskutiere Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute! Die Weltschau ist dieses Jahr in Bad Salzuflen also fast bei mir vor der Tür da ich aus Herford komme ! Also welcher Exoten...

1. #1 Karsten1, 23.12.2004
    Karsten1

Karsten1 Stammmitglied

Hallo Leute!
    Die Weltschau ist dieses Jahr in Bad Salzuflen also fast bei mir vor der Tür
    da ich aus Herford komme !
    Also welcher Exoten Züchter ist ende Januar da???? :0-

2. #2 Michelle 2, 24.12.2004
    Michelle 2

Michelle 2 Guest

Weltschau

Hallo

Wir haben vor am 28.1.05 zur Weltschau zufahren da ich von einem Dänischem Züchter 2,2 weißbrust Schilfamadinen bestellt habe und er sie mir auf der Weltschau übergeben möchte.
    Gibt es eigentlich bei euch in der Ecke einige Prachtfinken Züchter? Würde mich interessieren da ich beruflich zur zeit öfter in Sassenberg tätig bin.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest mit Züchtergruß
    Michelle 2

3. #3 Roland K, 25.12.2004
    Roland K

Roland K Neues Mitglied

Hallo

Wir werden am 27.01 auf der COM Schau sein

Gruß Roland

4. #4 Eiersammler, 26.12.2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Hallöchen hab jetzt erst gelesen, wusste noch nichts von dieser Schau, schreibt doch mal ein bischen mehr dazu , gab es schon vorherige Schauen,wo genau ist das ich denk mal, dass Bad Salzuflen etwas größer ist
    Sabine

5. #5 FliegendeHollaender, 26.12.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Ja ich werde die Weltschau mit grossen Warscheinlichkeit besuchen, aber mitmachen werde ich nicht, ich bin nicht damit einverstanden um 11,50 Euro zahlen zu muessen pro eingetragene Vogel.

6. #6 Karsten1, 26.12.2004
    Karsten1

Karsten1 Stammmitglied

Hallo Fliegender Holländer !
    Was für Vögel Züchtest Du im Moment vieleicht ist ja etwas dabei was man da kaufen kann .
    Ich hätte zum Beispiel Spitzschwanz abzugeben oder Gürtelgras Hähne
    so hätte man die möglichkeit mal von euch was zu bekommen!!!!
    ist doch garnicht so schlecht die idee oder da wir so schon im V :0- orfeld wissen was wir bekommen .Was du auf der Börse nicht weißt !!
    P.S. ich war auch mal unter dem Namen Massy 1 eingeloggt!! :0-

7. #7 Eiersammler, 31.12.2004
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Gut, dass es die gefiederte Welt gibt. Habs inzwischen selbst rausgekriegt. Danke
    Sabine

Thema:

Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau

Die Seite wird geladen...

Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau - Ähnliche Themen

1. Wer von Euch nutzt Vogelerde?

Wer von Euch nutzt Vogelerde?: :0-Hallo in die Runde, im Zebrafinkenforum hatte ich gelesen, dass die Vögel gerne in Vogelerde rumkramen. Also habe ich bei Graf-Versand Erde...
  2. Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris)

Wer von Euch hat Rotbäuche?... (Poicephalus ruviventris): Hallo liebe Papageiengemeinde, mich würde interessieren, wer von euch Rotbäuche hält. Ziel wäre ein Austausch über Verhalten und allgemein über...
  3. Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?

Kunstflugtauben..welche Rassen werden von Euch gehalten und geflogen ?: Würde mich halt interessieren... In welchem Flugverein seid ihr Mitglied? Michael
  4. weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?

weißer Gerfalke- wer hat einen von euch?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe die Liebe für den reinweißen Ger entdeckt. Ein relativ seltener und sehr teurer Greif. Ich hatte schon...
  5. wer von euch hat trauerschwäne??

wer von euch hat trauerschwäne??: wr von euch hat trauerschwäne..wie sind sie von der haltung? danke