Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau

Diskutiere Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! Die Weltschau ist dieses Jahr in Bad Salzuflen also fast bei mir vor der Tür da ich aus Herford komme ! Also welcher Exoten...
K

Karsten1

Stammmitglied
Beiträge
187
Hallo Leute!
Die Weltschau ist dieses Jahr in Bad Salzuflen also fast bei mir vor der Tür
da ich aus Herford komme !
Also welcher Exoten Züchter ist ende Januar da???? :0-
 
Weltschau

Hallo

Wir haben vor am 28.1.05 zur Weltschau zufahren da ich von einem Dänischem Züchter 2,2 weißbrust Schilfamadinen bestellt habe und er sie mir auf der Weltschau übergeben möchte.
Gibt es eigentlich bei euch in der Ecke einige Prachtfinken Züchter? Würde mich interessieren da ich beruflich zur zeit öfter in Sassenberg tätig bin.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest mit Züchtergruß
Michelle 2
 
Hallo

Wir werden am 27.01 auf der COM Schau sein

Gruß Roland
 
Hallöchen hab jetzt erst gelesen, wusste noch nichts von dieser Schau, schreibt doch mal ein bischen mehr dazu , gab es schon vorherige Schauen,wo genau ist das ich denk mal, dass Bad Salzuflen etwas größer ist
Sabine
 
Ja ich werde die Weltschau mit grossen Warscheinlichkeit besuchen, aber mitmachen werde ich nicht, ich bin nicht damit einverstanden um 11,50 Euro zahlen zu muessen pro eingetragene Vogel.
 
Hallo Fliegender Holländer !
Was für Vögel Züchtest Du im Moment vieleicht ist ja etwas dabei was man da kaufen kann .
Ich hätte zum Beispiel Spitzschwanz abzugeben oder Gürtelgras Hähne
so hätte man die möglichkeit mal von euch was zu bekommen!!!!
ist doch garnicht so schlecht die idee oder da wir so schon im V :0- orfeld wissen was wir bekommen .Was du auf der Börse nicht weißt !!
P.S. ich war auch mal unter dem Namen Massy 1 eingeloggt!! :0-
 
Gut, dass es die gefiederte Welt gibt. Habs inzwischen selbst rausgekriegt. Danke
Sabine
 
Thema: Wer von euch PFZ ist auf der Weltschau
Zurück
Oben