Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen?

Diskutiere Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich wohne ca. 1,5 Std. von Erlangen entfernt. Meine Tierärztin hat mir Dr. Schramm empfohlen. Wie gut kennt er sich mit Vögeln aus?...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich wohne ca. 1,5 Std. von Erlangen entfernt. Meine Tierärztin hat mir Dr. Schramm empfohlen. Wie gut kennt er sich mit Vögeln aus? Kann mir jemand sagen, wie man dort hinkommt (innerhalb von Erlangen, bis dahin komm ich schon :))

    Wie soll ich meine Vögel alle ins Auto bekommen? Ich habe 4 Wellis und 2 Nymphis. Ich weiß auch nicht welche Krankheit sie haben, deswegen möchte ich sie mal richtig durchchecken lassen.

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 4. Dezember 2002
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Erlangen

    Hi,
    ich war zwar noch nicht bei Dr. Schramm in Erlangen aber wenn Du bis dahin 1,5 Std. brauchst, kannst Du auch in 1,5 Std. nach Gießen in die Uniklinik fahren. Die kenne ich und die sind auch sehr kompetent. Wir haben dort eine komplett checkup für unsere Grauen machen lassen.
    http://www.uni-giessen.de/fb18/vet-gefl/Poliklinik/poliklinik.html
     
  4. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Meine Tierärztin hat mir auch die Adresse von Gießen gegeben, und die von Erlangen. Wir fahren aber jetzt nach Erlangen, weil die Strecke besser zu fahren ist.

    Die Tierärzte sind doch gleich gut, oder?

    LG

    Regina
     
Thema:

Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen?

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen? - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...