Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen?

Diskutiere Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich wohne ca. 1,5 Std. von Erlangen entfernt. Meine Tierärztin hat mir Dr. Schramm empfohlen. Wie gut kennt er sich mit Vögeln aus...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich wohne ca. 1,5 Std. von Erlangen entfernt. Meine Tierärztin hat mir Dr. Schramm empfohlen. Wie gut kennt er sich mit Vögeln aus? Kann mir jemand sagen, wie man dort hinkommt (innerhalb von Erlangen, bis dahin komm ich schon :))

Wie soll ich meine Vögel alle ins Auto bekommen? Ich habe 4 Wellis und 2 Nymphis. Ich weiß auch nicht welche Krankheit sie haben, deswegen möchte ich sie mal richtig durchchecken lassen.

LG

Regina
 
Hallo!

Meine Tierärztin hat mir auch die Adresse von Gießen gegeben, und die von Erlangen. Wir fahren aber jetzt nach Erlangen, weil die Strecke besser zu fahren ist.

Die Tierärzte sind doch gleich gut, oder?

LG

Regina
 
Thema: Wer von Euch war schon bei Dr. Schramm/Erlangen?
Zurück
Oben