Wer von Euch...

Diskutiere Wer von Euch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wer von Euch hat denn gleichgeschlechtliche Paare, die glücklich miteinander verpaart sind? Bitte hier melden oder ne PN an mich...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    wer von Euch hat denn gleichgeschlechtliche Paare, die glücklich miteinander verpaart sind? Bitte hier melden oder ne PN an mich schreiben.

    Ich bin auf der Suche nach Geschichten über solche Pärchen, am besten mit Bildern. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Ich hab 2 Wellihennen, die jetzt glücklich zusammen sind, obwohl Hähne vorhanden sind :s
    Aber versteh einer die Wellis :D
    Hier sind Sunny und Kira (Sunny hat gerade gebadet)
     

    Anhänge:

    • jola.jpg
      jola.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      128
  4. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich habe 2 Hähne, Lemon und Vogel, die lieben sich heiss und innig. Keiner kann ohne den anderen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey super, nur weiter her mit Bildern und vielleicht auch Infos über Eure Pärchen :0- :gott:
     
  6. #5 Apollina1, 17. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Stefan,
    Ich habe auch zwei Wellensittichhähne (Carlos und Sky). Carlos war erst ca. 2 Monate alleine bis ich Sky dazuholte und was soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Viele werden nun sagen, das meine beiden ja auch keine Ausweichmöglichkeit auf andere Wellis haben. Das stimmt schon, aber wir hatten im Sommer ein "echtes" (also gegengeschlechtliches) Pärchen in Urlaubspflege und keiner meiner beiden Herren hat sich auch nur im Geringsten für die Gastdame interessiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da waren übrigends beide noch vor (bzw. Carlos in) der Jungmauser, deswegen waren die Wachshäute noch rosa.

    Ps: Ich seh gerade du hast meinen Hund geklaut!
    Jetzt mal Spaß beiseite, echt einen schönen Golden hast du da! Der guckt genauso treudoof wie unserer auch ;)
     
  7. Jedediah

    Jedediah Guest

    Ich habe 2.2 Wellis und die Hähne (Ernst und Martin) sind mehr oder weniger fest verpaart. Sie sind die einzigen, die sich gegenseitig kraulen - die Weiber werden immer links liegengelassen und interessieren sich ihrerseits auch nicht wirklich für die Männer.
    Ernst ist vermutlich der ältere von beiden, er ist 5 Jahre alt und wurde von mir in der Zoohandlung gekauft, zusammen mit einem anderen Männchen. Die beiden waren bei mir miteinander verpaart (mangels Auswahl, sie konnten aber wirklich sehr gut miteinander). Als dieses Männchen starb, kamen Susi und Martin dazu. Zuerst waren die beiden noch zusammen, aber schon bald fanden sich Ernst und Martin. Auch Olga, das zweite Weibchen, konnte daran nichts ändern. Ernst ist definitiv der aktive Part :D und möchte sooo gerne mit Martin puscheln, aber da hört's bei Martin auf. Also Blümchensex (sprich kraulen und seltener füttern).
    Ich versuche mal, Bilder zu machen. Bis jetzt fühlten sie sich immer gestört :)
    LG
    Jennifer
     
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  9. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Stefan,
    ich habe auch zwei hübsche Jungs die sich super verstehen.Bilder kann ich im moment nicht zeigen, mein P.C. ist hin.
     
  10. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo,

    also ich habe zwar eingentlich zwei Pärchen aber dabei haben offensichtlich die beiden Hähne ihr Herz für einander entdeckt. Es scheint als wäre es den Wellis fast egal welches Geschlecht der Partner hat. Also zumindest bei meinen.
     
  11. Jedediah

    Jedediah Guest

    Das Foto ist zwar nicht der Hit, aber wenn ich näher rangehe, fühlen sie sich immer gestört. Martin ist das Gelbgesicht, Ernst der Opalin.

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Super, da kommt ja jede Menge Material zusammen :jaaa: :jaaa:

    :hintavotz Der isn Unikat :hintavotz :D
     
  14. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    hier noch ein Foto unserer beiden Jungs. Der blaue heiss Rocky, ist ca. 4 Jahre alt und der gruene heisst Janosch und ist ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt. Die beiden haengen wie zwei Kumpels immer zusammen.

    Der blaue muss jetzt wieder zum TA (wie in einem anderen Thread erwaehnt), da sein Schnabel ziemlich schnell waechst. Habe dieses WE keinen Termin bekommen und er hat im Moment auch kein Problem damit. Ansonsten ist er gott sei Dank gesund!
     

    Anhänge:

Thema:

Wer von Euch...

Die Seite wird geladen...

Wer von Euch... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...