Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen?

Diskutiere Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dann könnte man auch mal Kontakte hier auf der ecke knüpfen...wäre toll Haben dort drei Kanarien geholt, sollten alles Hennen sein...waren sie...

  1. #1 simply red, 16.12.2010
    simply red

    simply red Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Dann könnte man auch mal Kontakte hier auf der ecke knüpfen...wäre toll

    Haben dort drei Kanarien geholt, sollten alles Hennen sein...waren sie aber nicht...wie immer....

    intensivrot ist ein Hanh....toller Sänger...also statt "Pink" heisst er nun "Simply Red"..

    meldet Euch
     
  2. #2 Tiffani, 16.12.2010
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Tja also, wenn die Züchter das Geschlecht ihrer Vögel nicht mehr kennen, wer dann :trost: Ein schöner Sänger ist ja auch was wert ;)
     
  3. #3 Sigrid79, 16.12.2010
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tipp: gehe nie zu einem Vogelverkäufer und frage: "Ist das eine Henne/Hahn?" Der sagt, was Du hören möchtest, weil er verkaufen will.
    Wo ist denn Kaltenkirchen?
     
  4. #4 simply red, 16.12.2010
    simply red

    simply red Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    lach...kaltenkirchen ist in schleswig-holstein....

    etwa 20 km nördlich von hamburg


    und ich habe erst gefragt was er/sie es ist und ihm nicht gesagt was ich suche...aber egal...nun ist simply red da und dann bleibt er auch....fotos kann man übrigens in meinem fotoalbum sehen....

    da sind fast alle dabei...bunte mischung von allem...
     
  5. #5 Sigrid79, 16.12.2010
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Kaltenkirchen....ich hätte geschworen, das ist in Bayern. Dann hattest Du mit dem Vögelchen Pech. Aber wenn er bleiben kann, ist es doch auch nicht schlimm. Deine Fotos hab ich mir angesehen, eine sehr nette Truppe!
     
  6. #6 simply red, 16.12.2010
    simply red

    simply red Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaltenkirchen
    nett????

    weltbeste...ist doch klar....

    und bei mir wird keine wegen seines geschlechts "ausgemustert"...und najaaa....vielleicht gibt´s in bayern ja auch ein "kaltenkirchen"

    man munkelt , dass es einige ortschaften häufiger gibt in deutschland ;-)
     
  7. #7 Mich@el, 16.12.2010
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Wobei ich der Meinung bin das Kaltenkirchen eine der besten Börsen, was Ausrichtung angeht, in SH ist.

    Ich war auch dieses Jahr da
     
  8. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.01.2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Das ist meiner Meinung nach Betrug. Nur unseriöse Leute machen so etwas. Leider gibt es davon viel zu viele.

    Rudi
     
  9. #9 Sigrid79, 17.12.2010
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert sehr oft nach meinen Beobachtungen. Was auch passiert, ist, dass irgendwelche unberingten grünen Kanarienvögel als "echte" Timbrados zu horrenden Preisen verkauft werden, ohne Abstammungsnachweis und Gesangstraining. Wer sich nicht gut auskennt, kauft und legt einen Haufen Geld hin.
     
Thema:

Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen?

Die Seite wird geladen...

Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen? - Ähnliche Themen

  1. Hühner getötet - im Stall und auf Wiese - wer wars?

    Hühner getötet - im Stall und auf Wiese - wer wars?: Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, denn die Jäger sind scheinbar nicht fähig und wir müssen wissen, mit wem wir es zu tun haben. :/ Skizze...
  2. Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?

    Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...
  3. Gewölle- wer war's?

    Gewölle- wer war's?: War heute früh in einem Steinbruch unterwegs. In ca. 1km Luftlinie entfernt brüten Wanderfalken, Habichte sind auch in der Umgebung unterwegs....
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz

    Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, das der Kongo Graupapagei den ich gelegentlich pflege schwarz graue schwanzfedern bekommt. Ist das...