Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen?

Diskutiere Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Dann könnte man auch mal Kontakte hier auf der ecke knüpfen...wäre toll Haben dort drei Kanarien geholt, sollten alles Hennen sein...waren sie...

1. simply red

simply red Mitglied

Dann könnte man auch mal Kontakte hier auf der ecke knüpfen...wäre toll

Haben dort drei Kanarien geholt, sollten alles Hennen sein...waren sie aber nicht...wie immer....

intensivrot ist ein Hanh....toller Sänger...also statt "Pink" heisst er nun "Simply Red"..

meldet Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Tja also, wenn die Züchter das Geschlecht ihrer Vögel nicht mehr kennen, wer dann :trost: Ein schöner Sänger ist ja auch was wert ;)

4. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ein Tipp: gehe nie zu einem Vogelverkäufer und frage: "Ist das eine Henne/Hahn?" Der sagt, was Du hören möchtest, weil er verkaufen will.
    Wo ist denn Kaltenkirchen?

5. simply red

simply red Mitglied

lach...kaltenkirchen ist in schleswig-holstein....

etwa 20 km nördlich von hamburg

und ich habe erst gefragt was er/sie es ist und ihm nicht gesagt was ich suche...aber egal...nun ist simply red da und dann bleibt er auch....fotos kann man übrigens in meinem fotoalbum sehen....

da sind fast alle dabei...bunte mischung von allem...

6. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Kaltenkirchen....ich hätte geschworen, das ist in Bayern. Dann hattest Du mit dem Vögelchen Pech. Aber wenn er bleiben kann, ist es doch auch nicht schlimm. Deine Fotos hab ich mir angesehen, eine sehr nette Truppe!

7. simply red

simply red Mitglied

nett????

weltbeste...ist doch klar....

und bei mir wird keine wegen seines geschlechts "ausgemustert"...und najaaa....vielleicht gibt´s in bayern ja auch ein "kaltenkirchen"

man munkelt , dass es einige ortschaften häufiger gibt in deutschland ;-)

8. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Wobei ich der Meinung bin das Kaltenkirchen eine der besten Börsen, was Ausrichtung angeht, in SH ist.

Ich war auch dieses Jahr da

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rudi

Rudi Foren-Guru

Das ist meiner Meinung nach Betrug. Nur unseriöse Leute machen so etwas. Leider gibt es davon viel zu viele.

Rudi

11. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Das passiert sehr oft nach meinen Beobachtungen. Was auch passiert, ist, dass irgendwelche unberingten grünen Kanarienvögel als "echte" Timbrados zu horrenden Preisen verkauft werden, ohne Abstammungsnachweis und Gesangstraining. Wer sich nicht gut auskennt, kauft und legt einen Haufen Geld hin.

Thema:

Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen?

Die Seite wird geladen...

Wer war auf der Vogelbörse 12.12. in Kaltenkirchen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...