wer war ich?

Diskutiere wer war ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Leider hab ich es nicht mehr bis zum TA geschafft, aber mein Finder möchte wissen wer ich war. Bekassine? gruss marco
M

marco sch

Guest
Leider hab ich es nicht mehr bis zum TA geschafft, aber mein Finder möchte wissen wer ich war. Bekassine?

gruss

marco
 

Anhänge

  • IMGP1146,geschWeb.jpg
    IMGP1146,geschWeb.jpg
    21 KB · Aufrufe: 117
  • IMGP1147,geschWeb.jpg
    IMGP1147,geschWeb.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMGP1148,-geschnittentoWeb.jpg
    IMGP1148,-geschnittentoWeb.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 114
Waldschnepfe

Hallo Marco,

ich denke eher, dass es sich um die sehr ähnliche Waldschnepfe (Scolopax rusticola) handelt!

Schade, dass sie es nicht geschafft hat! Ich hab leider noch nie eine gesehen!

LG Mario :dance:
 
Waldschnepfe

Genau so ist es. Schade um die Schnepfe. Leider werden die Vögel häufiger an Scheibenanflug-oder Verkehrsopfer gefunden.

Gruß aus dem Norden
Oscar
 
hallo

Die Todesursache bei Ihr war vermutlich eine Vergiftung.

Sie hat zumindest alle Symptome dafür gezeigt.

Ich habe noch mal bei der Waldschnepfe nachgeschlagen.Stimmt

gruss

marco
 
Thema: wer war ich?
Zurück
Oben