Wer war in Zwolle,

Diskutiere Wer war in Zwolle, im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - und kann was erzählen?? Hab es dieses Jahr leider nicht geschafft! Tamborie
T

tamborie

Guest
und kann was erzählen??
Hab es dieses Jahr leider nicht geschafft!
Tamborie
 
Zwolle

juhuuu, ich war da. Meinen Beitrag dazu kannst du unter Ausstellungen und Märkte : das Resultat von Zwolle bewundern.

War meine erste Vogelbörse. Bin begeistert und entsetzt !

Gruß Martina:0-
 
Gute Beschreibung

begeistert und entsetzt!
Ist man immer bzw. oft
tamborie
 
ich würde ebenfalls sagen begeistert und entsetzt trifft es auf den Punkt, bei jeder Börse !

Ich war dieses Jahr auch nicht in Zwolle

Schlimm fand ich speziell in Zwolle die teilweise echt aus dem Kasten gerissenen Vögel, die also nicht mal futterfest waren, so machte es zumindest den Eindruck !
 
@Martina

Jetzt weiß ich ja, woher.

Von da her kann ich die Begeisterung gut verstehen ;)
 
Thema: Wer war in Zwolle,
Zurück
Oben