Wer weis wo es blaue Ziegensittiche gibt

Diskutiere Wer weis wo es blaue Ziegensittiche gibt im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Freunde der Ziegensittiche Vor einigen Tagen hat mir ein Züchter erzählt, dass es in der BRD auch schon blaue Ziegensittiche gibt. Wer...

1. #1 werner1, 15.01.2001
    werner1

werner1 Guest

Hallo Freunde der Ziegensittiche

Vor einigen Tagen hat mir ein Züchter erzählt, dass es in der BRD auch schon blaue Ziegensittiche gibt. Wer weis wo diese zu bekommen sind und was so ein Prachtexemplar derzeit kostet?????
    Danke für jed Info
    Werner1

Thema:

Wer weis wo es blaue Ziegensittiche gibt

Die Seite wird geladen...

Wer weis wo es blaue Ziegensittiche gibt - Ähnliche Themen

1. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
  2. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  3. Wer weiß was das ist

Wer weiß was das ist: Hallo alle zusammen hat jemand Ahnung was das für ein Piepmatz ist etwas kleiner als eine Amsel und hat nennen gelben Pops.In der Türkei um Side...
  4. Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?

Wer weiß, wer hier im Gras sitzt?: Guten Morgen Vogelfreunde, wer kann mir helfen und mir sagen, um welchen Vogel es sich auf diesem Bild handelt? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
  5. Wer weiß was das sein kann?

Wer weiß was das sein kann?: Hallo, Ich habe Kanarienvögel und Zebrafinken. Nun ist mir innerhalb kürzester Zeit schon der zweite Kanarienvogel aus der gleichen Brut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden