Wer weiss das vielleicht?

Diskutiere Wer weiss das vielleicht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, ich habe mal wieder eine Frage. Ich war gerade eine Raucherpause machen und sahs draussen auf einer Bank. Vor mir ein Baum und sah...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo @ all,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich war gerade eine Raucherpause machen und sahs draussen auf einer Bank. Vor mir ein Baum und sah im Augenwinkel etwas kleines da landen. Ich muss dazu sagen ich arbeite mitten in Berlin in der Stadt. Ich konnte kein Foto machen da ich auf arbeit keinen Fotoapparat mitnehme. Der Vogel sah aus wie ein Kleiber, benahm sich auch so. Kletterte am Baumstamm hoch und runter. Schaute in jede Ritze nach Insekten. Ich dachte erst es ist ein weiblicher Kleiber. Habe dann gegoogelt aber nichts gefunden. Also ich würde sagen genau so groß wie ein Kleiber, der Bauch war weiss der Rücken so gezeichtnet wie ein Spatz und der Schnabel nicht gerade wie ein Kleiber sonder nach unten gebogen. Ich habe wircklich keine anhnung was das war. Vielleicht hat ja hier jemand Ahnung und kann weiterhelfen.
Gruß Jessi
 
Moin.

Ja, das kann ein Wald- oder Gartenbaumläufer gewesen sein. Deine Beschriebung passt auf eden Fall zu einem Baumläufer. Schau mal hier KLICK

LG, Olli
 
Ja suppie genau das ist er. Aber das der hier so mitten in der Stadt rumhüpft. Naja der Zoo ist ja nicht so weit wech da ist viel Parkanlagen.
Vielen Dank
 
Thema: Wer weiss das vielleicht?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
925
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben