Wer weiß etwas über Birdfarmen
Diskutiere Wer weiß etwas über Birdfarmen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe kürzlich in einem Zoogeschäft gehört, dass sie Graupapageien aus Birdfarmen, z.B. aus Südafrika oder Tenerifa, anbieten. Da...
Thema:
Wer weiß etwas über Birdfarmen
Die Seite wird geladen...
-
Wer weiß etwas über Birdfarmen - Ähnliche Themen
-
Wer weiß etwas genaueres???
Wer weiß etwas genaueres???: Folgender Beitrag wurde gestern im AZ-Forum von einem Mitglied als Frage eingestellt: 1. Tritt die AZ aus dem BNA aus? 2. Läuft ein... -
Wer weiß Rat?
Wer weiß Rat?: Guten Abend zusammen, eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo... -
wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?
wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht... -
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?
Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage... -
Wer weiß was das ist
Wer weiß was das ist: Hallo alle zusammen hat jemand Ahnung was das für ein Piepmatz ist etwas kleiner als eine Amsel und hat nennen gelben Pops.In der Türkei um Side...