Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ?

Diskutiere Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe seit dem 3. April 2006 eine Blaustirnamazone (Rocky). Also bin ich noch so ziemlich auf dem Neuland, was Tips und Tricks...

  1. Smily

    Smily Guest

    Hallo,

    ich habe seit dem 3. April 2006 eine Blaustirnamazone (Rocky). Also bin ich noch so ziemlich auf dem Neuland, was Tips und Tricks anbelangt.

    Ich möchte ihm gerne Pinienkerne geben. Darf er diese. Ich habe welche im Reformhaus gekauft, diese sind ungesalzen und nicht geschwefelt.

    Liebe Grüsse

    Smily
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 26. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2006
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Klar kannst du Pinienkerne geben. Aber nur als Leckerlie mal zwischendurch. Sie sollten nicht zum Hauptfutter gehören. So handhabe ich es zumindest.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wie Olli ja schon schrieb, kannst Du Pinienkerne gerne als Leckerchen verfüttern, nur halt in Maßen :zwinker:!
     
Thema:

Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ?

Die Seite wird geladen...

Wer weiss, ob Blaustirnamazonen Pinienkerne dürfen ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  5. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....