Wer weiss rat, traenende Augen.

Diskutiere Wer weiss rat, traenende Augen. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ein Schwarzkoepfchen der hat immer Morgens ein Auge nass,sprich die Federn ums Auge.Tagsueber kein Problem, der Stellplatz kann auch kein...

1. Agapeter

Agapeter Guest

Ich habe ein Schwarzkoepfchen der hat immer Morgens ein Auge nass,sprich die Federn ums Auge.Tagsueber kein Problem, der Stellplatz kann auch kein Problem sein da an dieser Stelle weitere Rosenkoepfchen stehen. Ich bin neu in dem Vogelforum und wuerde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalten wuerde.

Gruss
    Agapeter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malu

malu Guest

Hallo Agapeter!

Seltsam, dass das Auge nur morgens tränt ... und Du sagst, die Federn sind davor ? oder hängen rein ? Sind die Federn drumrum verklebt ?

Wenn Du es tatsächlich schon ein paarmal beobachtet hast, denke ich auch, Du solltest es unbedingt Deinem Tierarzt zeigen. Kennst Du einen, der sich mit Vögeln auskennt ? Wäre ganz wichtig, weil ein Vogel eben doch nicht Hund, Katze, Maus - Säugetier ist ! Adressen von Vogeltierärzten gibts unter http://www.papageien.de und dann link "Tierärzteliste".

Gute Besserung und halte uns auf dem laufenden !

4. Agapeter

Agapeter Guest

Hallo Olaf Hallo Malu!