wer weiß rat

Diskutiere wer weiß rat im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo.nun wollen wir uns auch mal vorstellen und gleich um hilfe bitten.ich bin seit ca.7 mon.stolze blaustirnbesitzerin.unsere Lucy ist jetzt...
B

borstel

Guest
hallo.nun wollen wir uns auch mal vorstellen und gleich um hilfe bitten.ich bin seit ca.7 mon.stolze blaustirnbesitzerin.unsere Lucy ist jetzt ca.8,5 mon.alt und eine handaufzucht.nach änfänglichen schwirigkeiten(meinerseits),ich war der meinung man muß seinen zimmerteufel:D (lucy),immer und überall anfassen können(hatte schon mal um hilfe gebeten weil sie manchmal kneift,wenn es ihr nicht passt).hab ja nun schon ein paar wochen immer wieder euer beiträge aufmerksam verfolgt und nun wieder mal gelesen das es schon ein liebesbeweis ist wenn sich die amas am kopf kraulen lassen.das kann ich aber zu jeder zeit immer tun und wenn es ihr wirklich mal nicht gefällt dann beißt sie nicht blindlings zu sondern fängt an an den fingern zu knipsen.also kann ich ja zimlich stolz auf meinen kleinen zimmerteufel sein und muß nicht traurig sein das ich nur den kopf kraulen darf.ich hab mich nach euer briefen damals auch mal in die kleine reinversetzt und bin zu dem entschluß gekommen das ich mich auch nicht den ganzen tag angrabschen lassen mag und dann auch noch wenn andere es wollen.na ja nun lassen wir sie halt in ruhe wenn sie nicht möchte und respektieren auch was sie will.jetzt wollen wir ihr auch den wunsch erfüllen das sie gerne einen artgenossen haben möchte und sind auf der suche nach einem kleinem blaumann der ihr als kumpel zur seite steht.hat nicht jemand einen tipp wo win einsamer blaumann im passenden alter zu bekommen ist?auch brauche ich noch tips wie das vergesellschaften vor sich zu gehen hat und wie ich richtig reagiere wenn es uns gegenüber zu aggresionen der amas kommen sollte(hab schon mehrfach gelesen das es vorkommen kann das das männchen sein weibchen stark verteidigen könnte).wie geh ich damit um?was muß ich beachten?danke schon mal für eure tips lg lucy der zimmerteufel und freia:~
 
Hallo...

schön, dass Du Deiner Amazonen einen Partner holen willst. Hast Du hier schonmal geguckt oder vielleicht hier? Vielleicht ist da was dabei.

Viel Glück bei der Suche :zustimm:
 
Thema: wer weiß rat

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
923
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.946
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
10
Aufrufe
1.692
Isrin
Isrin
boardstyle
Antworten
10
Aufrufe
3.848
Hoki
Hoki
A
Antworten
18
Aufrufe
5.422
Dullkopp
D
Zurück
Oben