Wer weiß Rat??????????????

Diskutiere Wer weiß Rat?????????????? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - :traurig:Hallo! Ich habe in einer großen Zimmervoliere 22 ( vielleicht auch schon 23, da es im Nest schon wieder piepst) rotschnäblige...
B

Blabla-65

Neuling
Beiträge
2
:traurig:Hallo!
Ich habe in einer großen Zimmervoliere 22 ( vielleicht auch schon 23, da es im Nest schon wieder piepst) rotschnäblige Spitzschwanzamadinen. Da wie diese Jahr noch umziehen und ich sie nicht mitnehmen kann, weiß ich nicht wohin. Ich habe schon im Zoo Gelsenkirchen angerufen ob sie alle nehmen, aber dort werden keine Tiere angenommen.
Ich möchte sie auch nicht trennen, weil sie ja alle zusammen aufgewachsen sind und sich viele Pärchen gebildet haben.
Was soll ich tunß
Wer weiß Rat???????????
 
Hallo,

es wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich sein alle zusammen irgendwo unterzubringen. Die 2. Sache wird sein, das wenn sie alle zusammen aufgewachsen sind, ich mal vermute das sie sich alle munter verpaaren durften ob Verwand/Geschwister usw?
Ferner ist es auch eine Platzfrage. Denke um's trennen wirst du nicht drum rum kommen. Kannst es ja sonst paarweise machen, damit gefundene Paare nicht getrennt werden müssten...
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Also nur Inzucht sind sie nicht alle. Ich habe mit 3 Paaren angefangen. Die Weibchen waren alle von unterschiedlichen Züchtern.Nur 2 Männchen waren vom gleichen Züchter.
 
Hallo Blabla-65,

bitte stelle Deine Anfrage doch hier http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=129 in das Vogelschutzforum, beachte aber bitte vor Erstellung des Themas die dort oben festgemachten Informationen.

Desweiteren kannst Du die Vögel auch hier im Tiermarkt anbieten.

Wahrscheinlich wirst Du die Vögel wohl oder übel getrennt abgeben müssen. Für so einen Schwarm wird sich wohl kein nichtkommerzieller Abnehmer finden.

@Alle: Anfragen an Blabla-65 bitte direkt per pn oder eMail.
 
Thema: Wer weiß Rat??????????????

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
923
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.953
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
10
Aufrufe
1.692
Isrin
Isrin
boardstyle
Antworten
10
Aufrufe
3.848
Hoki
Hoki
A
Antworten
18
Aufrufe
5.424
Dullkopp
D
Zurück
Oben