Wer weiß Rat?

Diskutiere Wer weiß Rat? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend zusammen, eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Guten Abend zusammen,
eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo melden!

Hat jemand einen Rat oder sogar eine Adresse wo sie sich dran wenden kann?


Viele Grüße
Pütti
 

Anhänge

  • Geier.jpg
    Geier.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 42
Wie ist sehe ist der Geier beringt.
Meldungen an die

Vogelwarte Helgoland

Vogelwarte Hiddensee

Vogelwarte Radolfzell
 
Die haben 2013 mehrere Geier auf Kreta ausgewildert.
Interessiert bestimmt jemanden, er ist ja gekennzeichnet.
EKPAZ - Athens Attica
EKPAZ The Hellenic Wildlife Hospital
 
Flügelmarke hat er anscheinend ja auch... Unbedingt an eine der Vogelwarten durchgeben. Wenn die Markierungen nicht von dort stammen, können die sicher helfen, wo man sonst fragen kann.
Wenn der Geier nicht unter einer Hochspannungsleitung oder Windrad lag, sollte man auch Vergiftung in Betracht ziehen, das sollte evtl. erwähnt werden bei der Meldung.
 
Thema: Wer weiß Rat?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
F
Antworten
10
Aufrufe
1.694
Isrin
Isrin
boardstyle
Antworten
10
Aufrufe
3.848
Hoki
Hoki
A
Antworten
18
Aufrufe
5.432
Dullkopp
D
Zurück
Oben