Wer weiß Rat?

Diskutiere Wer weiß Rat? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen, eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo...

  1. #1 Naturfreak, 17.10.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gevelsberg
    Guten Abend zusammen,
    eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo melden!

    Hat jemand einen Rat oder sogar eine Adresse wo sie sich dran wenden kann?


    Viele Grüße
    Pütti
     

    Anhänge:

    • Geier.jpg
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      40
  2. #2 esth3009, 17.10.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    2.234
    Ort:
    Piratenland
    Wie ist sehe ist der Geier beringt.
    Meldungen an die

    Vogelwarte Helgoland

    Vogelwarte Hiddensee

    Vogelwarte Radolfzell
     
  3. #3 KikiBaWü, 17.10.2021
    KikiBaWü

    KikiBaWü Stammmitglied

    Dabei seit:
    28.03.2020
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    139
    Die haben 2013 mehrere Geier auf Kreta ausgewildert.
    Interessiert bestimmt jemanden, er ist ja gekennzeichnet.
    EKPAZ - Athens Attica
    EKPAZ The Hellenic Wildlife Hospital
     
  4. #4 Naturfreak, 17.10.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gevelsberg
    Prima, Danke Euch, habe ich so weitergegeben!
     
  5. #5 harpyja, 18.10.2021
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    1.467
    Ort:
    Norddeutschland
    Flügelmarke hat er anscheinend ja auch... Unbedingt an eine der Vogelwarten durchgeben. Wenn die Markierungen nicht von dort stammen, können die sicher helfen, wo man sonst fragen kann.
    Wenn der Geier nicht unter einer Hochspannungsleitung oder Windrad lag, sollte man auch Vergiftung in Betracht ziehen, das sollte evtl. erwähnt werden bei der Meldung.
     
Thema:

Wer weiß Rat?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  1. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

    Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  2. Sperlingspapageien wer weiß Rat

    Sperlingspapageien wer weiß Rat: Habe seid 2 Wochen 2 Sperlingspapageien sie wurden mir geschenkt. Da ich in Fachbüchern lesen konnte das sie eigentlich nicht die lautesten sein...
  3. Glanzfasan - Komisches Nicken - Wer weiß Rat?

    Glanzfasan - Komisches Nicken - Wer weiß Rat?: Hallo ihr, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einen Glanzfasanhahn (Nachzucht aus 2006), jetzt in einer extra Voliere. Seit rund einem Monat...
  4. Wer weiß Rat, Betrug beim Papageienkauf

    Wer weiß Rat, Betrug beim Papageienkauf: Hallo zusammen, ich hoffe hier einige Tipps von euch für mein weiteres Vorgehen zu bekommen. Wir züchten Papageien und haben vor ca. 2Wochen hier...
  5. Hilfe , wer weiß rat ???

    Hilfe , wer weiß rat ???: Hallo , ich habe mir vor 7 Monaten ein Pärchen Silberne Chinesische Zwergwacheln angeschafft , von 2 verschiedenen Züchtern damit sie wirklich...