Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?
Diskutiere Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir die Taubenart bzw. Rasse sagen?
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt? - Ähnliche Themen
-
Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?
Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?: Hallo! Ich interessiere mich sehr für Vögel und deren Federn und kenne mich eigentlich auch schon ganz gut aus. Nun schenkte mir eine Nachbarin... -
Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?: Diese Tauben ruhen sich auf einem Acker aus! Um welche Taubenart handelt es sich? Danke für Eure Unterstützung! Gruß Luggi -
Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?
Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?: Wo bekommt man Bruteier von Masthähnchen? -
Weiß wer welcher Vogel das ist (bestimmt: Warzenente)
Weiß wer welcher Vogel das ist (bestimmt: Warzenente): Hallo Bei uns in der Siedlung an einem Bach sitzt seit zwei Tagen ein Vogel. Denke das es eher eine Enten oder Gansart ist. Haben schon überall... -
wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?
wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...