Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?

Diskutiere Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann mir die Taubenart bzw. Rasse sagen?

Schlagworte:
  1. luggi

luggi Neues Mitglied

Wer kann mir die Taubenart bzw. Rasse sagen?

Anhänge:

2. #2 Andre@s, 28.02.2011
    Andre@s

Andre@s Guest

das hatten wir doch schon klick hier

Thema:

Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt? - Ähnliche Themen

1. Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?

Wer weiß, von welchem Vogel diese Feder stammen könnte?: Hallo! Ich interessiere mich sehr für Vögel und deren Federn und kenne mich eigentlich auch schon ganz gut aus. Nun schenkte mir eine Nachbarin...
  2. Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?

Wer weiß, um welche Taubenart es sich handelt?: Diese Tauben ruhen sich auf einem Acker aus! Um welche Taubenart handelt es sich? Danke für Eure Unterstützung! Gruß Luggi
  3. Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?

Weiß jemand aus welcher Kreuzung Masthähnchen gezüchtet werden?: Wo bekommt man Bruteier von Masthähnchen?
  4. Weiß wer welcher Vogel das ist (bestimmt: Warzenente)

Weiß wer welcher Vogel das ist (bestimmt: Warzenente): Hallo Bei uns in der Siedlung an einem Bach sitzt seit zwei Tagen ein Vogel. Denke das es eher eine Enten oder Gansart ist. Haben schon überall...
  5. wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?: Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...