wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

Diskutiere wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht...
Taiga

Taiga

Neuling
Beiträge
1
Den Vogel habe ich beim Baden in einem Wasserbecken "erwischt", in einer süddeutschen Großstadt. Ich vermute eine junge Drossel, bin aber nicht sicher. Kann den Vogel jemand sicher bestimmen ? Vielen Dank !!!
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 46
Eine Amsel, also ja, eine Drossel
 
Thema: wer weiss was das ist ? eine junge Drossel ?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
923
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
suSafari
Antworten
2
Aufrufe
549
harpyja
harpyja
Zurück
Oben