wer weiss was...

Diskutiere wer weiss was... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo , wer weiss genau was das für Vögel sind??? Sie werden in der Anzeige als Königssittich angepriesen,aber die ich kenne sehen anders...

1. #1 Papageien-Angel, 8. Februar 2004
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

HAllo , wer weiss genau was das für Vögel sind???

Sie werden in der Anzeige als Königssittich angepriesen,aber

die ich kenne sehen anders aus!!!

Bin gespannt was ihr dazu sagt !!!
    Gruss Andrea L

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Das sind in jedem Fall zwei Junge Australische Königssittiche

Die färben sich erst später um und werden so prachtvoll rot bzw wenn es Weibchen sind bleiben sie fast so

4. Mya

Mya Guest

Hab letzte Woche zwei Königssittiche in einer Zoohandlung :( gesehen, die sahen genauso aus, und haben richtig lustige krächzende Geräusche gemacht. ;)

Thema:

wer weiss was...

Die Seite wird geladen...

wer weiss was... - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...