Wer weiß wie dieser Vogel heißt?
Diskutiere Wer weiß wie dieser Vogel heißt? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe im Urlaub in Südspanien einen schon eher tropischen Vogel gesehen und würde gerne wissen was es für einer ist. Auch sein Pfeifen...
Thema:
Wer weiß wie dieser Vogel heißt?
Die Seite wird geladen...
-
Wer weiß wie dieser Vogel heißt? - Ähnliche Themen
-
noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?
noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?: Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten. Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib. Das... -
Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist?
Wer weiß wie guter Preis für ein Paar Tigerfinken im Moment ist?: Hallo Wißt ihr wie Preis für Tigerfinken im Moment ist für ein Paar und was ich für Pflanzen mit in neue Voliere können? -
2 Teelöffel Futter je Vogel-woher weiß ich wer wieviel frisst?
2 Teelöffel Futter je Vogel-woher weiß ich wer wieviel frisst?: Hallo, ich versuche mich daran zu halten, am Tag je Vogel 2 Teelöffel Futter zu geben. Es sind 2 Näpfe da, jeder wird in der Früh gefüllt. Jack... -
Albino soll wieder schön weiß werden ...
Albino soll wieder schön weiß werden ...: Hallo Wellifreunde, Habe seit langem wieder mal eine Frage: Mein Albino-Welli ist im Laufe der Zeit dreckig geworden. Wie kann man ihm... -
Wer weiß Rat?
Wer weiß Rat?: Guten Abend zusammen, eine Foto Freundin von mir hat heute in Griechenland auf Kreta diesen toten Geier gefunden und würde dies gerne irgendwo...