Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt?

Diskutiere Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr alle :-)! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Transportkäfig in den zwei Amazonen passen sollen. Hab auch schon die Suche...
nukku

nukku

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo ihr alle :-)!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Transportkäfig in den zwei Amazonen passen sollen.

Hab auch schon die Suche genutzt, aber nichts gefunden :(

Wer weiß wo es so etwas gibt? Habe bis jetzt nur so Katzenboxen gefunden, bin aber eher an einem richtigen Käfig interessiert.

Viele Grüße,
Nukku
 
Hallo.

Wir haben vor ein paar Wochen einen Transportkäfig 42 x 42 x 60 cm bei eBay ersteigert. Dort sind ab und zu mal welche drin.
Eine Katztentransportbox wollten wir zuerst auch nicht, werden es aber mal versuchen. Die sind etwas handlicher.
 
Thema: Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
925
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.961
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben