Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt?

Diskutiere Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr alle :-)! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Transportkäfig in den zwei Amazonen passen sollen. Hab auch schon die Suche...

1. nukku

nukku Stammmitglied

Hallo ihr alle :-)!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Transportkäfig in den zwei Amazonen passen sollen.

Hab auch schon die Suche genutzt, aber nichts gefunden :(

Wer weiß wo es so etwas gibt? Habe bis jetzt nur so Katzenboxen gefunden, bin aber eher an einem richtigen Käfig interessiert.

Viele Grüße,
    Nukku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 24. Mai 2004
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Wir haben vor ein paar Wochen einen Transportkäfig 42 x 42 x 60 cm bei eBay ersteigert. Dort sind ab und zu mal welche drin.
    Eine Katztentransportbox wollten wir zuerst auch nicht, werden es aber mal versuchen. Die sind etwas handlicher.

Thema:

Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß wo es einen Transportkäfig für Amazonen gibt? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...