Wer will Bilder schauen ;)

Diskutiere Wer will Bilder schauen ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wieder mal ein paar Bilder für euch Bildersüchtigen ;) Leider werd ich in nächster Zeit nicht mehr so oft welche machen können (muss bis Mitte...
C

Carina*

Guest
Wieder mal ein paar Bilder für euch Bildersüchtigen ;)
Leider werd ich in nächster Zeit nicht mehr so oft welche machen können (muss bis Mitte Oktober warten :s ), aber dann gibt's wieder welche.
 

Anhänge

  • schnatter2.jpg
    schnatter2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 173
  • such mich.jpg
    such mich.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 166
  • flugzeug.jpg
    flugzeug.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 175
  • flug.jpg
    flug.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 172
  • wer bist du.jpg
    wer bist du.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 172
Unser Hund Alfons ist auch dabei, denn wollt ich euch mal vorstellen :D
 

Anhänge

  • liebespaar.jpg
    liebespaar.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 169
  • männer.jpg
    männer.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 173
  • alfons.jpg
    alfons.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 172
  • 8867.jpg
    8867.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 170
  • alle.jpg
    alle.jpg
    6 KB · Aufrufe: 161
ALs Hund würde ich bei diesem Bild sagen,

schau meine Zunge ist sauber, ich habe nicht an der Torte genascht.

Ansonsten die Bilder sind einfach Klasse, super gemacht. Bitte mehr davon.
 
Wie gesagt, immo kann ich keine Bilder machen (Camera kaputt :()
Aber ich hab ja noch so ganz viele, die mal gemacht hab. Kann euch ja ab und zu mal welche zeigen.
Alfons hat übrigens total Angst vor den Wellis, obwohl er, wenn er sich auf die Hinterpfoten stellt, größer ist als ich :s
 
Echt tolle Bilder.
Euer Hund ist ja knuffig :jaaa:

Ja, dann freu ich mich ja schon, wenn die Camera wieder heile ist. Weiter so!!! :gott:
 
die sind ja mega süüsssssss.
Und der kleine Racker auch..

Scheint so ein Hundephobie zu sein..
Hatte mal Bekannten da mit Hund der ist ganz klein unterm Tisch verschwunden als er unsere Wellis und Nymphies sah.

Und wenn er sich auf die Hinterbeine stellt ist der gute eins siebzig gross....

Aber echt süsse Rasselbande
 
Klasse Bilder!
Deine Kathis, Kira und Sunny sind meine Lieblinge.:D Die beiden erinnern mich an meine Sina.
 
Thema: Wer will Bilder schauen ;)
Zurück
Oben