Wer will Bilder sehen?

Diskutiere Wer will Bilder sehen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - N´Abend! Hier mal wieder 4 kleine Bildchen von meinen Terroristen. Sind sie nicht schön ? ...:D
O

Owl2911

Guest
N´Abend!

Hier mal wieder 4 kleine Bildchen von meinen Terroristen. Sind sie nicht schön ? ...:D
 

Anhänge

  • gd.jpeg
    gd.jpeg
    14 KB · Aufrufe: 151
  • hng.jpg
    hng.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 153
  • Quincy 012nv.jpg
    Quincy 012nv.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 153
  • zhzt.jpg
    zhzt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 152
Hallo Andrea,
schöne Fotos hast du da !!!! :prima: Wenn ich deinen Mischling sehe, dann denke ich sofort ,meine Chip säß da. Genau die gleichen .
Aber sag, was glaubst du wohl, wie lange das Kabel an der Schreibtischlampe hält ????? :D Unser Kabel ist schon ...zig mal mit Kabelband umwickelt. Jetzt hänge ich immer ein Handtuch drüber.
Ja, vor den Geiern ist nix sicher :k

Weitergin viel Spaß mit deinen Beiden

Viele Grüße
Annette :0-
 
Hallo, Anette!

Mein Kabel ist auch schon zigmal mit Isolierband umwickelt. Nachdem ein Küchentuch auch nix gebracht hat, stelle ich die Lampe immer weg, wenn ich nicht im Zimmer bin. Deshalb ist sie ja auch so interessant für die beiden, wenn sie mal da ist :)
 
süß!

das vierte gefällt mir am besten ... als ob er auf einer bühne steht, und nicht so richtig ans mikrofon drankommt, dabei hat er der welt soooo viel wichtiges mitzuteilen. :D

gruß,
claudia
 
:) Hallo Andrea einfach süß die Geierchen :beifall: besonders das letzte Foto gefällt mir super :beifall: bin ich nicht Schön :freude: beste Grüße Ingrid
 
Süße Federbälle

Deine 4 Terroristen sind ja echt süß!

Sag mal, hast Du eine Mischung aus Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen?
( Auf dem 3. Bild rechts? )

Man könnte fast meinen, die stehen total drauf, fotografiert zu werden, so wie die posieren! 8)

Viel Spaß noch mit den Süßen!

Liebe Grüße,

Mareike
 
@ Vogelmami: Ja, Quincy ist ein RK-PK-Mischling. Zum Glück hat es bei der Verpaarung mit Miss Marple dadurch keine Probleme gegeben.
 
Thema: Wer will Bilder sehen?
Zurück
Oben