Wer will Bilder sehen?

Diskutiere Wer will Bilder sehen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; N´Abend! Hier mal wieder 4 kleine Bildchen von meinen Terroristen. Sind sie nicht schön ? ...:D

  1. Owl2911

    Owl2911 Guest

    N´Abend!

    Hier mal wieder 4 kleine Bildchen von meinen Terroristen. Sind sie nicht schön ? ...:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Andrea,
    schöne Fotos hast du da !!!! :prima: Wenn ich deinen Mischling sehe, dann denke ich sofort ,meine Chip säß da. Genau die gleichen .
    Aber sag, was glaubst du wohl, wie lange das Kabel an der Schreibtischlampe hält ????? :D Unser Kabel ist schon ...zig mal mit Kabelband umwickelt. Jetzt hänge ich immer ein Handtuch drüber.
    Ja, vor den Geiern ist nix sicher :k

    Weitergin viel Spaß mit deinen Beiden

    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  4. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hallo, Anette!

    Mein Kabel ist auch schon zigmal mit Isolierband umwickelt. Nachdem ein Küchentuch auch nix gebracht hat, stelle ich die Lampe immer weg, wenn ich nicht im Zimmer bin. Deshalb ist sie ja auch so interessant für die beiden, wenn sie mal da ist :)
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    süß!

    das vierte gefällt mir am besten ... als ob er auf einer bühne steht, und nicht so richtig ans mikrofon drankommt, dabei hat er der welt soooo viel wichtiges mitzuteilen. :D

    gruß,
    claudia
     
  6. #5 watzmann279, 23. Februar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Andrea einfach süß die Geierchen :beifall: besonders das letzte Foto gefällt mir super :beifall: bin ich nicht Schön :freude: beste Grüße Ingrid
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vogelmami

    Vogelmami Guest

    Süße Federbälle

    Deine 4 Terroristen sind ja echt süß!

    Sag mal, hast Du eine Mischung aus Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen?
    ( Auf dem 3. Bild rechts? )

    Man könnte fast meinen, die stehen total drauf, fotografiert zu werden, so wie die posieren! 8)

    Viel Spaß noch mit den Süßen!

    Liebe Grüße,

    Mareike
     
  9. Owl2911

    Owl2911 Guest

    @ Vogelmami: Ja, Quincy ist ein RK-PK-Mischling. Zum Glück hat es bei der Verpaarung mit Miss Marple dadurch keine Probleme gegeben.
     
Thema:

Wer will Bilder sehen?

Die Seite wird geladen...

Wer will Bilder sehen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...