Wer will handfest mitarbeiten?

Diskutiere Wer will handfest mitarbeiten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; klasse :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-nun brauchen wir noch buchhalter ,jemand f yuristic ,satzung etc und so weiter jeder bringt sich auf seinem...

  1. #21 Addi, 15. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2003
    Addi

    Addi Guest

    klasse

    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-nun brauchen wir noch buchhalter
    ,jemand f yuristic ,satzung etc und so weiter jeder bringt sich auf seinem gebiet ein konstant so stelle ich mirs vor und schon mal jemand der die addis sammelt die anschriften etc die mitwirken wollen


    Aber beim forum bleiben wir !!!!!!!!!!!!!


    vielleicht kriegen wir hier eine seite und sind so mittendrinn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Vogelfreund, 15. Mai 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    die Seite basteln darfste gerne :-)

    Webspace, Domain und Werbung gibts natürlich gratis vom Vogelnetzwerk :-) Mit seinen ca. 10.000 Besuchern am Tag ist das Vogelnetzwerk sicher die beste Plattform für eine solche Geschichte.

    @Addi:

    Wenn ihr wollt, bekommt ihr auch ein eigenes Forum für Fragen rund um den Verein. (Integriert in die Vogelforen, zwecks Besucherzahlen :-))
     
  4. #23 Uninvited, 15. Mai 2003
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Na das hört sich doch Klasse an, Pat ....ich denke das ist schon mal ´ ne supertolle Starthilfe für das Projekt !
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    nicht zu vergessen: Zur Gründung muß ein Treffen statt finden, wo macht man das am besten? Wann kann man später klären.

    Super Patrick :) :0-
     
  6. #25 Uninvited, 15. Mai 2003
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Ach noch was, Roland :

    die Adressen etc. könnte ich verwalten...no Problem
     
  7. JonFg

    JonFg Guest

    aber weiter, wie fananziert sich so ein verein ?
    durch mitglieder ? denk ma ja ?


    behobener problemfall zum besitzer zurück mit ohne artgenossen dann wirds wieder einer... :?



    da muss richtig dick was erarbeitet werden
     
  8. JonFg

    JonFg Guest

    webspace ?

    aber nicht da www.vip-provider.de (zu teuer) für das geld stelle ich nen eigenen server hin mit 70 Giga inc. Traffic
     
  9. Addi

    Addi Guest

    obwohl noch zu früh


    dass ende muss so nicht aussehen


    denke mal an blaustirnhahn aggressiv zur brutzeit , schreit beisst alles was so passiert dann, wird verpaart , 2 einervögel eine verzichtet , die die schlechtesten voraussetzungen hatt und nimmt wen anders in pflege oder was weis ich , dass muss im einzelfall eraarbeitet werden , aber eines steht fest , man darf nicht anfangen zu horten zu besitzen , ziel muss sein beide zu regenieren halter und vogel und platz f neue
     
  10. #29 Uninvited, 15. Mai 2003
    Uninvited

    Uninvited Guest


    .....das würde auch ins Unermessliche laufen
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Addi!
    Finde deine Idee klasse!
    Schade das ich so weit weg wohne würde dich gerne auch Aktiv unterstützen!
     
  12. #31 bentotagirl, 15. Mai 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Das hört sich doch Alles schon gut an.
    Ich denke so ein Verein finanziert sich durch Mitglieder , Spenden und Unkostenbeiträge der Problemvogelhalter.
    Toll wie sich manche schon angagieren.:D
     
  13. #32 Uninvited, 15. Mai 2003
    Uninvited

    Uninvited Guest

    Hallo Sandra, ich denke nicht, dass hier die Entfernung unbedingt eine Rolle spielt.......jeder kann doch bei sich vor Ort seinen Beitrag zu diesem Projekt leisten !
     
  14. #33 Vogelfreund, 15. Mai 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ist ne Frage ob man Qualität haben will, oder ob man zu nem Billiganbieter geht, wo alle Nase lang die Server ausfallen :)

    Die Server vom VIP-Provider werden seit Jahren von unabhängiger Seite jeden Monat aufs neue für hervoragende Qualität ausgezeichnet.

    Aber lasst uns nicht vom Thema abkommen. Webspace, Traffic und Domain gibts kostenlos von mir und gut ist...
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Man, hier geht ja die Post ab!
    Werde euch gern unterstützen, aber wohl eher passiv...
     
  16. #35 Bianca Durek, 15. Mai 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch mit dabei

    und kann auch bezüglich Vereinssatzung helfen.

    Bianca
     
  17. Addi

    Addi Guest

    Was waere das schön

    Born in den Foren:0-
     
  18. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Helfe immer gerne, wenn es um Tiere geht:D

    Nur das Konzept ist mir noch nicht ganz klar:~
    Gruß Gifty
     
  19. Addi

    Addi Guest

    dann sollte doch marcs freundliches Angebot angenommen

    werden .

    dass heisst zu ihm die adressen und vielleicht kleine beschreibung dessen was man mit sich einbringen könnte , ob man sich passiv verhalten will , mit Gründungsmitglied sein will usw .Die Entfernungen spielen hierbei zunaechst keine Rolle
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 claudia k., 15. Mai 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ich wohne zwar nicht um die ecke, aber

    bei bedarf könnte ich mich gerne mit meiner "berufung" als mediengestalterin (printmedien) einbringen.

    das heißt typografisch schön gestalteter text, digitale bildbearbeitung, logogestaltung und -umsetzung, etc.

    ich denke da z.b. an plakate die man bei futterhändlern und tierärzten aufhängen könnte, oder ggf. zeitungsanzeigen.

    die fertigen dateien könnte man per e-mail als pdf, oder größere dateien auf cd per post, in alle städte, an die mitglieder verschicken, die könnten sie vor ort ausdrucken und entsprechend verteilen.
    oder wir setzen die dateien auf die spätere homepage zum runterladen für befugte mitglieder.

    was hälst du davon addi?
    und die anderen?

    gruß,
     
  22. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Claudia

    klasse :) , dann schick doch deine Adresse mit kurzer Beschreibung deiner Idee an Mark ;) .
     
Thema:

Wer will handfest mitarbeiten?

Die Seite wird geladen...

Wer will handfest mitarbeiten? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...