Wer will mein huhnerhausen sehen...????

Diskutiere Wer will mein huhnerhausen sehen...???? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, liebe Tierfreuden Gucks du hier...!!! http://homepage.mac.com/jvandamme4/photoAlbum2.html
Deine Hühner haben's ja echt schön. Das ist ja 'ne Luxussuite.

Ich kann mir trotzdem die sarkastische Bemerkung nicht verkneifen: Hühnerstall mit eingebauter Schlachtbank.

Im enrst: So ein gekacheltes Kotbrett ist sicher eine gute Sache, leicht hygienisch und sauber zu halten. Aber auch sehr aufwendig, oder bist du Fliesenleger?
 
wahnsinn! die hühner haben ja einen riesenstall!

aber meine würden auf den fliesen ausrutschen... *gg* wir haben auf dem legehochhaus eine glatte spannplatte u wenn die damen u herreen da rauffliegen u meinen, jetzt geben wir die füsse rauf, rutschen sie ab.

daher versteh ich nicht wie das deine schaffen!
 
Hallo ihr beide,
Meine huhner haben da kein probleem mit, weil...die fliegen order gehen sofort auf der huhner stok(who die darauf sitzen)und schlafen. Jede had sein platz und da wird nicht viel mehr rundgelaufen.
NEIN, bin kein vliesen leger :D
Ich mache jeden tag der kot weg(mit wasser)dan is das immer sauber, und riecht niemals nach huhnkot ins hauschen!!!!
In winter mache ich der lampe an schön warm und kriegen stro.
Das huhnerhauschen is isoleert und das macht sehr viel aus, ich wurde das jede aanraden. :+klugsche
Vielen dank fur eure meinung Pumasocke
und HorstS habe dein spruch leider nicht verstanden.
 
Naja, diese gekachelte Bank könnte ja auch als Schlachtbank beim Metzger durchgehen . . .
 
Hallo Jannick

da kann ich vor Neid erblassen, so schön ist das.

Wenn ich so ein tolles Häuschen für meine Hühner hätte, würde ich aber auf alle Fälle einen kleinen Tisch und einen Stuhl rein stellen um jeden morgen mit meinen Hühnern Kaffee trinken zu können.

Fliesen, super Isolierung, viel Platz, viel Licht und im Winter warm davon kann träumen so manche Hennen.

Viel Spaß und Glück mit Deinen Hühnern
 
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Da wird man ja ganz blass vor Neid ;) , die Bilder darf ich meinen Hühnern jedenfalls nicht zeigen, sonst fangen die noch an zu streiken! Nein, im Ernst - meine kleine Sippe lebt da eher bescheiden in einem einfachen Holzstall mit einer Stange und 4 Nestern... Aber ist ja nur für nachts, tagsüber sind sie nur draussen, auch im Winter - deswegen habe ich den ursprünglich geplanten Ausbau unseres Hühnerstalls auch immer noch nicht in die Tat umgesetzt :~ .
 
Ja der Hühnerstall ist Riesig doch ich find den kleinen hahn süß!!!:+knirsch:
Also wenn ich dann mal unseren Hahn sehe *hihi*
Ist echt witzig ok mag ja sein das du Zwerghühner hast aber ist echt nichts gegen deinen Hahn....
Ders voll süß :+streiche

Mfg. Julia :blume: :grin2:
 
Thema: Wer will mein huhnerhausen sehen...????
Zurück
Oben