wer will mich da verarschen

Diskutiere wer will mich da verarschen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - diese naricht war aber garnicht in meinem posteingang beim VF nur in meinem privaten emailkasten
W

webgirl87

Guest
diese naricht war aber garnicht in meinem posteingang beim VF nur in meinem privaten emailkasten
Diese Nachricht ist von bonita aus dem Forum Vogelforen ( http://www.vogelforen.de/index.php ). Der Webmaster von Vogelforen kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um bonita eine E-Mail zurückzuschicken, können Sie dieses Formular verwenden:
http://www.vogelforen.de/sendmessage.php?do=mailmember&u=40944

ODER Sie schicken eine E-Mail an:
mailto:info@shiatsu-sailer.at

Die Nachricht:

hallo, hast du von den lahore mehr?
bräuchte welche zum braten, habe gehört bei denen ist viel fleisch dran.
sag mir bitte bescheid, nehme dir alle ab.♠
 
hab mich nur gewundert wieso das nicht in meinen pns gelandet ist.
warscheinlich hat der user ''email schicken'' gemacht.

das ist irgent so ein gänse-heini hab dem seine beiträge einwenig durchgelesen :D
 
hallo,

ich hab ihm ein angebot gemacht, alle lahore gerupft und gefüllt mit speck und tollkirschen für 20000€
er sollte sofort zugreifen. das ist ein schnäppchen.
 
Thema: wer will mich da verarschen

Neueste Themen

Zurück
Oben