Wer will mich?

Diskutiere Wer will mich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Junger Wellensittich sucht in 5-6 Wochen neuen Wirkungskreis. Keine Abgabe in Einzelhaltung. Bei dem Wellensittich handelt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aristo

Aristo Guest

Hallo zusammen

Junger Wellensittich sucht in 5-6 Wochen neuen Wirkungskreis. Keine Abgabe in Einzelhaltung.
    Bei dem Wellensittich handelt es zu 90% um eine kleine Henne. Sie hat die Farbe grau.

Hier mal ein Bild von ihr. Dieses Bild habe ich heute Morgen gemacht. Sie ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt 17 Tage alt.

Wer will darf mich und die Piepmätze nach vorheriger Absprache auch besuchen kommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 9. April 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Ich glaub, Anzeigen sollte man hier nicht reinstellen.

Probiers doch mal in den Kleinanzeigen, ich fürchte, das hier wird bald gelöscht werden.

4. Aristo

Aristo Guest

Hi Stefan

Ich hab mich selbstverständlich vorher bei Basstom erkundigt ob ich diesen Thread starten darf.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Es ist imho keine Kleinanzeige in dem Sinne, wenn man versucht, so einen Pieper an jemanden zu vermitteln, den man "kennt".
    Der kleine Pieper soll eben in gute Hände kommen. :)

6. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

wo ist Gevelsberg:? :~

7. Aristo

Aristo Guest

Gevelsberg ist in NRW. Genauer gesagt in der Nähe von Wuppertal. Da einige Wuppertal evt. nicht kennen nenne ich mal die größere Stadt in der Nachbarschaft und das ist Dortmund.

8. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

wuppertal ist doch eigentlich seh bekannt oder:?
    also ich kenne es zumindestens:~
    is nur zu weit weg:(

9. Viresse

Viresse welliflüsterin

die sieht ja jetzt schon ganz ganz süss aus
    ich würde sie nehmen, aber leider müsste ich dann zwei nehmen weil ich sonst fünf habe
    und bis sie abgegeben werden dauert noch ein paar wochen schade da bin ich schon umgezogen

10. Aristo

Aristo Guest

Ich geb nur die eine ab. Das andere Küken bleibt hier bei mir, da es die erste eigene Nachzucht ist. Wenn ich könnte würd ich die Henne auch behalten, aber das geht einfach nicht.

11. achel

achel Foren-Guru

ich würde sie auch gerne nehmen, aber die arme kleine müßte dann fast "einmal um die welt" reisen. schade :(

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pati

Pati Guest

Oh man, das ist fast bei mir um die Ecke - aber meine Volieren sind voll! :( :D

14. Liora

Liora Guest

Sorry Kleinanzeigen gehören nicht hierher. dann bitte woanders suchen.......Guet Hände findet man woanders auch.......

Thema:

Wer will mich?

Die Seite wird geladen...

Wer will mich? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.