Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung?

Diskutiere Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ich hab mal ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich arbeite als freie Journalistin, und das Magazin der Sächsischen Zeitung hat...

1. jay1981

jay1981 Mitglied

Hallo zusammen,

ich hab mal ein eher ungewöhnliches Anliegen. Ich arbeite als freie Journalistin, und das Magazin der Sächsischen Zeitung hat Interesse an einer Geschichte über junge Vogelhalter. Warum halten die welche Vögel und was gibt es noch außer dem typischen Wellensittich? Und da dachte ich so an euch, hab ich doch selbst 12 Federbälle zu Hause. Denn welche Vögel sind besser zu empfehlen als unsere? :beifall:
    Also: Wer von euch wohnt in Sachsen (möglichst Regierungsbezirk Dresden) und hat Lust, mir etwas über seine Vögel zu erzählen und sie und sich natürlich auch mit Bild in der Zeitung vorzustellen? Je verrückter die Vogelbande, desto witziger :zwinker:
    Meldet euch hier im Forum oder per PN. Ich freu mich! Danke!

Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung?

Die Seite wird geladen...

Wer will mit seinen Sittichen in die Zeitung? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...