Wer will neue Fotos sehen??

Diskutiere Wer will neue Fotos sehen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab meine Voliere mit Ästen und Tannen von Draußen bestückt und Spielzeug umgehängt. Als wäre alles neu gemacht, so klettern und...

  1. #1 Tina Einbrodt, 6. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo, ich hab meine Voliere mit Ästen und Tannen von Draußen bestückt und Spielzeug umgehängt. Als wäre alles neu gemacht, so klettern und fliegen sie durch die Voli um alles neu zu entdecken:+party: :freude:
    -Zuerst Cherie: plötzlich spielt sie mit der Bällchenkette obwohl sie vorher schon da war, nur an anderer Stelle:dance:
    -Yugie und Cherie meine Golliwoog fans:trost:
    -Yugi mit Kohi beim klettern:zwinker:
    -Alle zusammen:dance:
    -Kaltes Buffet:+popcorn:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebbo

    Sebbo Guest

    Hallo,
    wunderschöne Vögel hast du da! Ich will auch ein Paar von Nymphensittichen. Im Frühjahr werden sie gekauft aber die Voliereneinrichtung ist noch nicht geplant! Kannst du mal bitte noch 3 - 4 Bilder von der gesamten Voliere + Einrichtung machen?
    Das wäre genial!
    Danke

    Sebbo
     
  4. #3 Stefan R., 6. Januar 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sieht neu eingerichtet immer super aus, aber dann kommen die Zerstörer;) Naja, aber dafür ist es ja da, aber insgeheim find ichs immer schade, dass die andere Vorstellungen von Innendeko haben:~
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schön , bei Dir würden sich meine Nymphen auch wohlfühlen !!! :D
    Fast wie bei uns mit den ganzen Körbchen !!!

    Sehen alle total zufrieden und glücklich aus !:zustimm:
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 6. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    und noch welche...
     

    Anhänge:

  7. #6 Tina Einbrodt, 6. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    @ Sebbo, das meiste kann man auf den Fotos sehen. Ich habe hier ein paar Ebay Namen für Dich bei denen habe ich tolle Sachen bekommen. Kann ich echt nur empfehlen:
    -sina87 Schaukel für 1,99 :zustimm:
    -www-bxc-store-de Futterstange 3 Löcher mit Anflugstange 2,-- :zustimm:
    -peggysue71 Komplettset Stangen 10 Stück mit befestigung, Leiter, Kokosnus alles für 16,90 alles aus Birkenholz :zustimm:

    Die anderen Sachen hab ich selbst gebastelt. Den Weidenkorb lieben meine über alles.
    Hier noch mal Fotos
     

    Anhänge:

  8. #7 TanaSatan, 6. Januar 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    *seufz* hoffentlich haben es meine beiden auch bald so schön wie es eure ganzen nymphies haben :traurig:
     
  9. #8 Tina Einbrodt, 7. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hey Tana, hast doch hier so viele Vorschläge. Fang doch einfach an... das kriegste hin:zustimm:
    Mit den Tannenzweigen hatte ich auch erst so meine Bedenken. Hatte aber so oft gelesen das die das so gerne mögen. Und als ich unseren Weihnachtsbaum rausgeschmissen habe, habe ich gleich das Messer gezückt um für meine Süßen noch was davon zu retten. Und tatsächlich die klettern und knabbern dran rum. Wenn sie genügend auswechselbares Schreddermaterial haben gehen(zumindest meine) nicht an die Holzrückwand. Und sie haben keine Langeweile.:freude:
     
  10. #9 Tina Einbrodt, 7. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    schaut mal Cherie hat gestern die Tanne entdeckt.
    So sieht sie heute morgen aus...:+popcorn: :+popcorn:
     

    Anhänge:

  11. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ja tannenzweige haben meine auch (auch vom weihnachtsbaum gerettet *g* taiga findet die nicht ganz so spannend,aber dupi ist ganz wild danach)
    ich meine ja auch die schönen großen volieren,bei mir wirds wohl doch noch etwas dauern,kein geld übrig (mal schauen,heute wieder lottospielen,drück mir mal die daumen *snüff*)
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Tina !!!

    Ich würde die Tannenzweige nur festknoten , und den Rest (Schleife) abschneiden , hätte Angst dass sich die neugierigen Nymphies da verhäddern odar gar aufhängen , man weiß ja nie !!!
     
  13. #12 Tina Einbrodt, 9. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ich bin noch immer auf der Suche den unteren Teil meiner Voliere für meine Bande attraktiver zu machen. Auf den Bilder seht ihr ja den umgedrehten Korb wo das Futter draufsteht. Den finden sie wohl ganz gut. Aber auf den Boden wollen sie irgentwie noch nicht :nene: . Ich habe jetzt schon den Golliwoog und die Kohi unten hingelegt. Und auch einen langen Zweig der schräg runter geht.
    Hat jemand noch ne Idee?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bonnie-rico, 9. Januar 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Wow... was für eine Voliere! Da haben es Deine Vögel aber wirklich gut. Wir werden in der nächsten Wohnung auch eine Voliere bauen. Bis dagin müssen sie mit dem Käfig und viiiiel Freiflug auskommen.
     
  16. #14 Sittichmama, 9. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    So eine Nymphenkindergartenhorde stellt schon eine Menge Blödsinn an. Und was der eine an Dummheiten nicht im Kopf, hat der nächste dann im Kopf.

    Aber eine süße Truppe hast Du da.
     
Thema:

Wer will neue Fotos sehen??

Die Seite wird geladen...

Wer will neue Fotos sehen?? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...