Wer will neue Fotos sehen??

Diskutiere Wer will neue Fotos sehen?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab meine Voliere mit Ästen und Tannen von Draußen bestückt und Spielzeug umgehängt. Als wäre alles neu gemacht, so klettern und...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo, ich hab meine Voliere mit Ästen und Tannen von Draußen bestückt und Spielzeug umgehängt. Als wäre alles neu gemacht, so klettern und fliegen sie durch die Voli um alles neu zu entdecken:+party: :freude:
-Zuerst Cherie: plötzlich spielt sie mit der Bällchenkette obwohl sie vorher schon da war, nur an anderer Stelle:dance:
-Yugie und Cherie meine Golliwoog fans:trost:
-Yugi mit Kohi beim klettern:zwinker:
-Alle zusammen:dance:
-Kaltes Buffet:+popcorn:
 

Anhänge

  • vogel1 011.jpg
    vogel1 011.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 140
  • vogel1 002.jpg
    vogel1 002.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 141
  • vogel1 004.jpg
    vogel1 004.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 138
  • vogel1 008.jpg
    vogel1 008.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 142
  • vogel1 009.jpg
    vogel1 009.jpg
    19 KB · Aufrufe: 140
Hallo,
wunderschöne Vögel hast du da! Ich will auch ein Paar von Nymphensittichen. Im Frühjahr werden sie gekauft aber die Voliereneinrichtung ist noch nicht geplant! Kannst du mal bitte noch 3 - 4 Bilder von der gesamten Voliere + Einrichtung machen?
Das wäre genial!
Danke

Sebbo
 
Sieht neu eingerichtet immer super aus, aber dann kommen die Zerstörer;) Naja, aber dafür ist es ja da, aber insgeheim find ichs immer schade, dass die andere Vorstellungen von Innendeko haben:~
 
Schön , bei Dir würden sich meine Nymphen auch wohlfühlen !!! :D
Fast wie bei uns mit den ganzen Körbchen !!!

Sehen alle total zufrieden und glücklich aus !:zustimm:
 
und noch welche...
 

Anhänge

  • vogell 004.jpg
    vogell 004.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 113
  • vogell 001.jpg
    vogell 001.jpg
    31 KB · Aufrufe: 114
  • vogell 018.jpg
    vogell 018.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 114
@ Sebbo, das meiste kann man auf den Fotos sehen. Ich habe hier ein paar Ebay Namen für Dich bei denen habe ich tolle Sachen bekommen. Kann ich echt nur empfehlen:
-sina87 Schaukel für 1,99 :zustimm:
-www-bxc-store-de Futterstange 3 Löcher mit Anflugstange 2,-- :zustimm:
-peggysue71 Komplettset Stangen 10 Stück mit befestigung, Leiter, Kokosnus alles für 16,90 alles aus Birkenholz :zustimm:

Die anderen Sachen hab ich selbst gebastelt. Den Weidenkorb lieben meine über alles.
Hier noch mal Fotos
 

Anhänge

  • vogel 023.jpg
    vogel 023.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 102
  • vogel 092.jpg
    vogel 092.jpg
    20 KB · Aufrufe: 102
  • vogel1 006.jpg
    vogel1 006.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 100
*seufz* hoffentlich haben es meine beiden auch bald so schön wie es eure ganzen nymphies haben :traurig:
 
Hey Tana, hast doch hier so viele Vorschläge. Fang doch einfach an... das kriegste hin:zustimm:
Mit den Tannenzweigen hatte ich auch erst so meine Bedenken. Hatte aber so oft gelesen das die das so gerne mögen. Und als ich unseren Weihnachtsbaum rausgeschmissen habe, habe ich gleich das Messer gezückt um für meine Süßen noch was davon zu retten. Und tatsächlich die klettern und knabbern dran rum. Wenn sie genügend auswechselbares Schreddermaterial haben gehen(zumindest meine) nicht an die Holzrückwand. Und sie haben keine Langeweile.:freude:
 
schaut mal Cherie hat gestern die Tanne entdeckt.
So sieht sie heute morgen aus...:+popcorn: :+popcorn:
 

Anhänge

  • vogel1,2 001.jpg
    vogel1,2 001.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 84
  • vogel1,2 005.jpg
    vogel1,2 005.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 82
ja tannenzweige haben meine auch (auch vom weihnachtsbaum gerettet *g* taiga findet die nicht ganz so spannend,aber dupi ist ganz wild danach)
ich meine ja auch die schönen großen volieren,bei mir wirds wohl doch noch etwas dauern,kein geld übrig (mal schauen,heute wieder lottospielen,drück mir mal die daumen *snüff*)
 
Hallo Tina !!!

Ich würde die Tannenzweige nur festknoten , und den Rest (Schleife) abschneiden , hätte Angst dass sich die neugierigen Nymphies da verhäddern odar gar aufhängen , man weiß ja nie !!!
 
Ich bin noch immer auf der Suche den unteren Teil meiner Voliere für meine Bande attraktiver zu machen. Auf den Bilder seht ihr ja den umgedrehten Korb wo das Futter draufsteht. Den finden sie wohl ganz gut. Aber auf den Boden wollen sie irgentwie noch nicht :nene: . Ich habe jetzt schon den Golliwoog und die Kohi unten hingelegt. Und auch einen langen Zweig der schräg runter geht.
Hat jemand noch ne Idee?
 
Wow... was für eine Voliere! Da haben es Deine Vögel aber wirklich gut. Wir werden in der nächsten Wohnung auch eine Voliere bauen. Bis dagin müssen sie mit dem Käfig und viiiiel Freiflug auskommen.
 
So eine Nymphenkindergartenhorde stellt schon eine Menge Blödsinn an. Und was der eine an Dummheiten nicht im Kopf, hat der nächste dann im Kopf.

Aber eine süße Truppe hast Du da.
 
Thema: Wer will neue Fotos sehen??
Zurück
Oben