wer will sie sehen

Diskutiere wer will sie sehen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - so eins
U

Ursula

Guest
so eins
 

Anhänge

  • bobby 1.jpg
    bobby 1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 195
.....was für Rasse Hund ist der kleine Weiße, da bei dem Schäferhund????? der mit der schwarzen Schnauze?? ;-))
 
Hallo Ursula!
Wirklich schöne Fotos!
Vertragen sich deine Hunde mit den Kakadus gut?
Bei meinen Grauen sieht das anders aus,die erste Begegnung endete mit einem durchlöchertem Ohr!
Viele Grüße Sandra
 
welcher Kakadu ist es?

Hi Ursula
das mit den Hunden ist bestimmt Bobby? Und der an der Volierendecke?

liebe Grüsse
Karin
 
Hallöchen,

die Fotos sind ja wirklich toll. Das sich die Hunde und der Kakadu so gut vertragen ist ja irre. Aber ich denke mal schon das die Hunde gegen einen Kakadus kaum eine Chance haben ;)
 
Hallo Karin,

natürlich ist das Bobby, er denkt doch immer noch er sei ein Hund.
Welche Rasse ??? weis ich aber auch nicht.

Hallo Chine,

na ja, wenn die Hunde nicht wollen, hat der Kakadu keine Chance.
Aber meine beiden sind ja so brav, besonders wenns was zu fressen gibt.

Allerding, darf Benji nicht mehr alleine zu den Vier anderen Kakadu´s. Benji hat zwei Kilo Kampfgewicht (Yorki) und kann sich Niki und Kuki gegenüber nicht durchsetzen.
Die weißen Biester wissen das und schikanieren den Kleinen.
 
Bobby, welche Rasse

Original geschrieben von Ursula
...Bobby, er denkt doch immer noch er sei ein Hund.
Welche Rasse ???
Ursl, na hör mal, natürlich ein kleiner weisser Schäferhund der auch fliegen kann, was gaaaanz Seltenes und Wertvolles, das ist doch wohl klar, oder ? ;)
 
Hallo Ursl,

sind ja wirklich wiedermal herrliche Bilder. Was Bobby betrifft solltest Du Dir unbedingt mal 102 Dalmatiner den Spielfilm anschauen, denn dort spielt ein Grünflügelara mit der auch die ganze Zeit denkt er sein ein Hund. Ist total süss gemacht. Ich hab mich total kaputt gelacht.

LG Jan 8)
 
Begeisterung!

Mensch Ursula!

Schicke uns noch mehr Fotos, jeden Tag wenigstens 10 Stück und das Ganze bis in alle Ewigkeit...
Ich bin begeistert!
Da weiß ich doch wieder, warum ich diese weißen Schreihälse so liebe!

Liebe Grüße,
Petra
 
kennt ihr nicht gell :-)

Das ist Gogo, die Geschichte gibts dann Ende April.
 

Anhänge

  • gogo 3.jpg
    gogo 3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 87
wirklich schönes Wetter
 

Anhänge

  • gogo und bobby 1.jpg
    gogo und bobby 1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 82
nicht einfach, wenn die Geier immer anfliegen wollen
 

Anhänge

  • gogo und bobby 2.jpg
    gogo und bobby 2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 80
Thema: wer will sie sehen

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
426
Coelophysis
Coelophysis
E
Antworten
9
Aufrufe
1.624
elphaba1989
E
T
Antworten
13
Aufrufe
1.399
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben