Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, komme leider mal wieder nicht ins AZ-Forum, da ich Schussel den Brief mit meinem Passwort mal wieder verlegt habe und ich zu faul bin ein...

  1. #261 Vogelfreund, 2. Mai 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    komme leider mal wieder nicht ins AZ-Forum, da ich Schussel den Brief mit meinem Passwort mal wieder verlegt habe und ich zu faul bin ein neues per Brief anzufordern... geht ja nicht so einfach per Mail wie hier...

    Trotzdem habe ich mir heute mal wieder den öffentlichen Bereich angesehen... 30 Beiträge gab es heute, wovon 27 Kleinanzeigen und lediglich 3 richtige Forenbeiträge dabei sind...

    Wenn ich da an unser Forum denke... mit pro Tag etwa 1.000 neuen Beiträgen im Forum, 100 neue Kleinanzeigen und ca. 20 neue Registrierungen... jeden Tag...

    Vielleicht sollte man wirklich mal nen neuen Verein gründen, der auch das Internet als Medium zu nutzen weiß ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262 Vogelfreund, 3. Mai 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Ich bin wieder drin *gg*

    Nachdem ich in der letzen halben Stunde ca. 50 verschiedene Passwörter ausprobiert habe, bin ich nun auch wieder im Az-Forum :-)
     
  4. skunz

    skunz Guest

    herzlichen Glückwunsch! Ich habs gesehen. Nun nur noch das Passwort gut merken.
     
  5. #264 Vogelfreund, 3. Mai 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Jo,

    werde ich machen... gut das man bei der Az so viele Versuche hat.. hier im Forum wird man nach 5 fehlversuchen erstmal gesperrt ;-)
     
  6. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo gevalge,

    es ist doch selbstverständlich, daß jeder eine Chance haben sollte, nur hätte Herr Vins diese Punkte bereits früher einbringen können, er ist ja lange genug Mitglied des Vorstandes. Erst durch die Aktivität eines anderen Kandidaten, der frischen Wind in die AZ bringen wollte, ist er anscheinend wachgerüttelt worden. Man wird sehen was daraus wird.

    Der Antrag auf Briefwahl wurde abgelehnt, da die Mitglieder, die dieses wollten nicht bei der Hauptversammlung anwesend waren, ansonsten wäre dieser Antrag auch genehmigt worden. Diese Leute sind somit selbst schuld, daß der Antrag abgelehnt wurde.

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  7. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo Vogelfreund,

    danke für die erste Antwort zu meiner Frage.

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  8. #267 Kanarienmama, 19. Mai 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich möchte nur auf diesem Kommentar eingehen und ihn etwas in seiner Aussage berichtigen:

    1. Klar, daß man dem neuen Vorstand eine Chance geben muß.

    2. Die Punkte die Herr Vins vorhat sind ok. Aber warum hat er dazu 16 Jahre
    als Mitglied des Vorstandes dazu benötigt um diese Punkte zu benennen?

    3. Die Anträge die verabschiedet wurden, kamen nicht von der
    Vorstandschaft, sondern wurden von uns Mitglieder eingebracht!

    Vielleicht sollte man beim Schreiben etwas genauer darüber nachdenken.

    Kanarienmama
     
  9. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich bin einfach mal so frei und gebe hier bekannt, dass siggi seine mitgliedschaft in der az heute öffentlich gekündigt hat.

    die ringproblematik wurde immer noch nicht gelöst, dafür aber das interne az-forum für mitglieder geschlossen...

    mich stimmt diese entwicklung in der az traurig!
     
  10. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München

    Ähem *hust* dann solltest du mal mit dem Admin vomVF reden.:D:freude:


    Und wer ist siggi? *Unwissend*

    Ringproblematik? Die Qualität oder die Bestellmöglichkeiten?
    Also andere bekommen es ja auch hin.... -außer der Welt wichtigste Verband der Vogelzüchter....:~

    Und warum schließen die ihr Forum???8o
     
  11. floyd2010

    floyd2010 Guest

    wirklich? :~

    beides!
    ja, nun, was soll ich dazu schreiben...

    weil man sich kritisch untereinander (nur für az-mitglieder zugänglich) in dem dazugehörigen forum darüber ausgetauscht hatte.
     
  12. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Also ich war früher bei der DKB-ich dachte bei der AZ sei es besser.....

    Typisch Vorstandschaft - egal ob Firma oder Verein. Hauptsache Probleme Todschweigen etc.:?
     
  13. floyd2010

    floyd2010 Guest

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

    nun, es bietet sich mir gerade ein sehr eigenartiges bild der az-führung...
     
  14. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    welche "führung"? 8)

    (der alte man der den "lösch button drückt")? :beifall:
     
  15. grantler

    grantler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Tja Vins hätte gut in unsere DDR gepasst. Dieselben Methoden und die gleiche Kritikfähigkeit. Vielleicht sollte der alte Mann von seinen Leiden (AZ Präsidentenamt) abgelöst werden.

    grantler
     
  16. floyd2010

    floyd2010 Guest

    dazu müssen wir uns zusammentun!
     
  17. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    das problem wird sein jemanden zu finden der ihn ablöst ;)

    wenn man sich die letzte wahl anschaut (nicht ganz einfach)
     
  18. floyd2010

    floyd2010 Guest

    interessante dinge tun sich bei der az! :nene:
     
  19. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ich wäre an Eurer Stelle mal ein wenig vorsichtig mit dem was ich hier schreibe...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    warum? ;)
     
  22. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Nicht dass unser Forenbetreiber auch noch Ärger bekommt.
     
Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...