Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wäre an Eurer Stelle mal ein wenig vorsichtig mit dem was ich hier schreibe... warum? hast du mitbekommen, was da seit samstag bei der az...

  1. floyd2010

    floyd2010 Guest

    warum? hast du mitbekommen, was da seit samstag bei der az los ist? hast du alles gelesen? bevor alles gelöscht wurde...
    das az-forum wird von uns vereinsmitgliedern finanziert!
    und ich bin nicht damit einverstanden, dass ich nun keinen zugriff mehr auf die fachinformationen im geschlossenen teil mehr habe. dort wurde nicht nur geschlossen, sondern man hat auch keinen zugriff mehr auf die nicht-ring-kritischen fachthemen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0

    awas ich hab ja noch nicht geschrieben was ich von dem vorstand halte ;) (werd ich auch nicht) das mach ich wahrscheinlich auf meine hp:freude:
     
  4. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich denke nicht, solange wir uns korrekt verhalten kann nichts passieren.
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ja, aber man kennt ja seine Pappenheimer ;).
     
  6. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Löschorgie geht weiter

    Diesen Beitrag hatte ich unter der Antwort von Vogelsänger gesetzt um 12:36

    An die Verantwortlichen der AZ.

    Sie glaube doch wohl nicht, das man die Kritiker durch Löschung ihrer Beiträge mundtod machen kann.
    In anderen Foren wird es weitergehen - und es geht schon weiter -
    Das es soweit gekommen ist, liegt daran, daß zu den berechtigten Klagen keine Stellung genommen wurde.

    Mit frustierten Grüßen
    ab 01.01.2009 kein AZ-Mitglied mehr (nach über 30 Jahren)


    Ps. Siegfried hat schon recht
    Wer sich über Kritik Ärgert, gibt zu, daß sie verdient war.


    Um 12:50 war alles weg
     
  7. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Sind wir entbehrlich?

    War gerade aktuell mal wieder in der AZ :D
    Naja, war ja klar das die nach dem die BS zu Ende war Zeit hatten im Forum zu stöbern und alles zu löschen.
    Ne vernünftige Softwar macht so was selbstständig, aber dafür hat man ja kein Geld... Lieber noch ne Stanzmaschine mehr :D

    Und weil das Geld nun langsam knapp wird... :D
    Hat man jetzt ganz aktuell die HP angepaßt:

    Mitgliederwerbung :jaaa: :hahaha:
     
  8. Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Leute,

    bitte, es macht überhaupt keinen Sinn die Flinte in das Korn zu werfen und der AZ den Rücken zu kehren mit einem Austritt.

    Die ganze Problematik ist erst mit der Ringqualität und der verzögerten Auslieferung entstanden. Fakt ist jedoch, dass die AZ als Mehrheitseigentümer der TKS, vertreten durch den Vorstand, hier in der Mitverantwortung dieser Misere steckt.

    Anstatt zu versuchen, diese Probleme zu beheben, wird jetzt, nachdem die Basis kocht, einfach die berechtigen kritischen (sachliche) Fragen im Keim erstickt mit sämtlichen Löchungen der Beiträge. Das kann so nicht akzeptiert werden!

    Die AZ-Homepage ist Eigentum der AZ. Aber wer ist die AZ? Sie wird getragen von den Mitgliedern und auch von den Mitgliedern finanziert. Und so kann es nicht angehen, daß eine einzelne Person aus rund 20000 Mitgliedern alleine und selbstherrlich entscheidet und kritische Fragen einfach löscht.

    Hier gibt es nur noch den Weg einer einstweiligen richterlichen Entscheidung und diese sollte ganz rasch eingeholt werden.

    Alex
     
  9. floyd2010

    floyd2010 Guest

    da laufen eher gerade die mitglieder scharenweise weg...

    nach meinem letzten wissenstand bin auch ich mittlerweile am überlegen...

    man versucht nun durch abmahnen alle kritiker mundtot zu machen - das kann es doch echt nicht sein!
     
  10. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex
    es macht schon Sinn der AZ den Rücken zu kehren.
    Die Ringprobleme gibt es seit sechs Jahren, Immer wieder wurden Verbesserungen versprochen. Aber die blieben aus,

    Es ist verständlich das ein "Ausstellungszüchter" -dies ist jetzt nicht negativ gemeint - sich mit einem Austritt schwerer tut.
    Ich für mich habe die Hoffnung auf "Einsicht" der AZ-Verantwortlichen aufgegeben.
     
  11. Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    nein Gerhard,

    es ist völlig falsch aus der AZ auszutreten.

    Wer soll dann bitte bei einer neuen Wahl für einen neuen Präsidenten stimmen?

    Gerade ein neuer Mann oder Frau braucht Euch!!!!!!!

    Alex
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    ich finde es richtig : lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
    Ich habe gestern den ganzen thread noch gelesen , jedoch leider nicht kop...
    und kann voll verstehen , daß langjährige Mitglieder einfach mal die Nase voll haben .
    Sie kommen ohne AZ zurecht, aber was macht die AZ ohne genug Mitglieder ??
    Es gibt Grenzen, die auch für Vorstände gelten.

    Solange es die Vorstandsschaft der AZ nicht kapiert , daß sie so Mitglieder massenhaft verliert - solange wird kein Umdenken statt finden.

    Bin kein AZ - Mitglied und sehe die Sache also etwas emotionsloser .
     
  13. Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Rasti,

    ich habe es vor 2 Jahren bereits prophezeit, dass es mit dem jetzigen Vorstand nicht funktionieren würde. (kann man hier in diesem Thread nachlesen) Aber leider hatte der damalige Gegenkandidat zu wenige Stimmen (ein Drittel zu wenig) und das ist jetzt die Quittung!

    Vielleicht sollte man doch versuchen den damaligen Gegenkandidaten Herrn Philips nochmals zu bewegen bei den nächsten Wahl wieder zu kandidieren. Ich glaube, dass dann das Wahlergebnis ein anderes wäre.

    Nur wenn jetzt alle davonlaufen, dann kann es keine Änderung geben und die Diktatur eines einzelnen geht weiter.

    Alex
     
  14. floyd2010

    floyd2010 Guest

    es müßte auch eine änderung des wahlverfahrens geben.

    viele mitglieder können aus verschiedenen gründen nicht bei einer hauptversammlung dabei sein, und somit auch nicht wählen - briefwahl wäre hier eine lösung!

    aber dagegen wehrt man sich ja mit löschen, löschen und löschen...
     
  15. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das ganze Problem mit der AZ fing an in den 80ziger Jahren als die Post die Beförderung einstellte.
    Es ging weiter über die Mutantenzucht, die meiner Meinung nach noch richtig forciert wird.
    Es stolperte über den H5N1 und den andauernden Importstop
    Und fand seine Krönung in der Selbstbeweihräucherung der Herstellung von "eigenen" Ringen :(

    Die paar "Nörgler" werden (und sind schon) austreten (die Ratten verlassen das sinkende Schiff) :zustimm:, und der Rest von unbeweglichem Inventar wird mit Mann und Vogel untergehen (und Ringmaschine).

    Für so was halte ich dich meinen Kopf nicht hin. Man hat ja gesehen wo das hin führt.
     
  16. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex
    nehme an Du hast es auch gelesen


    Es geht natürlich noch weiter, ist nur ein Ausschnitt.
    Es hat sich also keiner gefunden oder getraut eine andere Meinung zu haben.
    Wie hat ein ehemaliger Landesgruppensprecher noch gegen den Vorstand bei den Landesgruppentagungen gewettert.
    Und heute, da er Vize ist??? Nichts mehr!!!

    Das ist es warum ich die AZ verlasse.
    Es gibt viele gute Leute in der AZ.
    Habe sie gerade am Wochenende in Kassel getroffen.
    Sprecher von IG`s, usw. Mit diesen möchte ich auch in Zukunft noch verbunden bleiben. Aber dazu brauche ich kein Mitglied mehr sein.
     
  17. Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Der Antrag für die Briefwahl wurde leider mehrheitlich abgelehnt, da nicht genügend Befürworter anwesend waren. Wären genügend Leute dagewesen wäre auch der Antrag durchgegangen.

    Ergo bei der nächsten Wahl sollen eben alle erscheinen

    Alex
     
  18. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Dann braucht man ja auch keine Briefwahl mehr :D
     
  19. Ruedi

    Ruedi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südlich von Basel
    Quo Vadis AZ

    ich schreibe jetzt hier,weil es auf der AZ-Plattform gelöscht wird.

    Das was die da treiben,ist comedyreif und sollte im Fernsehen veröffentlicht werden. Wenn die AZ-Führung bei uns in der Schweiz wäre,hätten wir schon längst unsere Armbrust ausgepackt...:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    richtig Moni,

    wenn keine Mitglieder mehr da sind, braucht man auch keine Briefwahl mehr sondern nur noch einen der das Licht ausmacht.

    Alex
     
  22. floyd2010

    floyd2010 Guest

    da beißt die maus sich in den schwanz (oder so).

    vielleicht könnte mich ja jemand mitnehmen, die nächste wahl wäre aber glaube ich erst min. juni 2009 oder 2010, je nach dem...
     
Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. az schau kassel

    az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...