Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; die nächste Jahresversammlung findet im Frühjahr 2010 vermutlich im April statt, aber wo? Alex

  1. Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    die nächste Jahresversammlung findet im Frühjahr 2010 vermutlich im April statt, aber wo?

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd2010

    floyd2010 Guest

    bei herrn vins...

    - war nur ein späßchen! :~
     
  4. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    mal überlegt an die Presse zu gehen? *fg*


    ic hstell mir schon die Schlagzeile bildlich vor .... Vogelzüchter REvolte gegen Präsident .... oder "Nach der Vogelgrippe kommt der Husten ~Züchter der AZ zeigen sich als REbellen"


    nicht ganz ernstgemeinte grüße von einem nicht mehr azler.
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich fand den gelöschten Thread (von sigg), als Lesender, äusserst bemerkenswert.
     
  6. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das würde wohl die angemieteten Räumlichkeiten sprengen, aber eine gaudi wär's schon :D
    Schon allein die Parkplätze täten gar nicht reichen, wie dann die Sitzplätze oder Stehplätze :hahaha:

    --------------------News - Ticker --------------------------

    Aufstand der Vogelzüchter auf der Jahres-Hauptversammlung
    Nach internen Informationen brachen handgreifliche Tumulte aus, als der amtierende....

    Sitzblockaden auf der Lande und -Starbahn des Frankfurter Flughafen
    Vogelzüchter unterschiedlicher Nationalität protestiere gegen die EU Maßnahmen zum Schutze vor der angeblichen Vogelgrippe und den damit verbundenen Importstopp aus Drittländern. Es sei nicht ausreichend....

    Straßenblockaden am Hafen von Gibraltar
    Europäische Vogelhalter haben sich zusammengeschlossen um eine Aufhebung der Importbestimmung...

    :+klugsche Die Zeit drängt!
     
  7. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    .....shit!! Eigentlich überlegte ich seit wochen, ob ich ab 2009 zur AZ gehen soll, aber.....:(

    Ich war ja schon in einem Saftladen Verein, oder soll ich sagen Intrigantenstadel.:~
    Da bleib ich lieber "solo".8)
     
  8. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    :zustimm::zustimm::zustimm:

    ich finde man sollte nicht zu Allem und Jedem seinen Senf dazu geben, einfach mal abwarten...
     
  9. Richard

    Richard Guest


    Nicht verzagen. VZE, DSV, ...!
    Es gibt noch mehr Verbände als AZ und DKB.
     
  10. floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich wüßte nicht warum. ich bin mitglied in der az, und ich habe geschwiegen. aber irgendwann ist auch genug der undinge.

    es kommt mir nach wie äußerst spanisch vor, dass erst heute, gegen mittag (12:19 uhr) verkündet wurde, dass sich ganz entscheidene regeln zum az-forum verändert haben.*
    oder ich drücke mich mal anders aus, es erinnert mich an das buch animal farm...



    *zitatauszug (12:19 uhr) aus den az-news, allgemeine fragen zu unseren vögeln:

    "Der AZ-Vorstand § 8 Abs. 1 hat bei einer anlässlich der AZ-Bundesschau kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung einstimmig beschlossen:

    1) Das AZ-Forum bleibt geschlossen

    2) Die Moderatoren werden einstimmig vom Vorstand beauftragt, alle unter den Punkten „Allgemeine Fragen zu unseren Vögeln“, „Allgemeine Fragen zu Futter / Vitamine / Mineralien etc“. oder „Allgemeine Fragen zur Veterinärmedizin“ nicht eindeutig zur Überschrift passende Themen umgehend zu löschen.

    3) Sollte ein Mitglied 3 x einen wie unter 2) beschrieben nicht passenden Beitrag einsetzen wird es für einen Zeitraum von drei Monaten für die AZ-Homepage gesperrt.
    Erfolgen nach Ablauf der Sperre weitere nicht zum Thema passende Einträge erfolgt eine Sperre auf Dauer.

    4) Vereinsschädigende Aussagen in der Signatur werden gelöscht – auch bei Ankauf/Verkauf etc. Sollten diese wieder eingefügt werden erfolgt eine sofortige Sperrung.

    5) Die Moderatoren wurden von Vortand angewiesen, streng nach den Forumsregeln zu handeln.

    Der AZ-Ehrenrat stimmte diesen Beschlüssen zu."
     
  11. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich habe den Beitrag im AZ Forum gerade komplett gelesen.

    Schade das es keine Übersicht gibt, wie viele Azler im November/Dezember 2008 austreten werden.
     
  12. rebell

    rebell Guest

    Hallo Leute

    bin neu hier seit eben. Ich bin einer derjenigen dem heute morgen alle Beiträge im AZ-Forum gelöscht wurden.
    Die meisten von Euch wissen wie alles angefangen hat mit der leidigen Ringfrage. Eigentlich wollte ich mich nicht an der Diskussion beteiligen denn ich benötige derzeit keine Ringe. Als ich aber festgestellt habe wie man seitens des AZ Vorstandes bzw. Präsidenten mit Mitgliedern umgeht die Kritik an den Herren üben war das Maß voll. Forum schließen, Beiträge löschen und das obwohl sich alle an die Regeln gehalten haben. Die Beiträge wurden nicht gelöscht weil Einzelne beleidigt wurden o.ä, sondern nur deshalb weil sie nicht im Sinne des AZ Vorstandes sind

    Ich möchte mich bedanken bei all denjenigen die ebenfalls ihre Meinung geäußert haben und hoffe, dass sich noch mehr den Forderungen anschließen. Vielleicht erreichen wir doch noch, dass man in der AZ wieder seine Meinung öffentlich kundtun darf.
     
  13. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Ich bin mit den Vorgehensweisen (warum und wieso) nicht vertraut. Aber meint ihr, hier ist die richtige Plattform um darüber zu diskutieren ???
    Von mir aus gern, aber ob es etwas bringt, weiß ich nicht...

    LG, Olli
     
  14. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Hä? Was das?? Waschmittelwerbung??:D



    Also ich kenne ja noch andere Stories von der AZ, aber mich beschleicht immer mehr das Gefühl das da ab und zu a paar Leutz nen Arschtritt brauchen...:~:dance:
     
  15. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ganz interesant, die Zahlen mal zu erfahren!
     
  16. #315 rebell, 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2008
    rebell

    rebell Guest

    Hallo nochmals alle zusammen,

    wer noch irgendwelche Info`s benötigt über das Verhalten der AZ Oberen - mal draufklicken XXX - dort hat ein Kollege die Beiträge reinkopiert
     
  17. Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Als ich hatte eigentlich vor demnächst in die AZ einzutreten, da ich ab nächstem Sommer meine ZG machen will und dann anfange zu züchten.
    Aber wenn ich das hier so lese, ist das wohl der letzte "Verein" in den ich eintreten werde. Das ist ja eine absolute Schweinerei was da läuft.
     
  18. #317 georg_47, 25. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2008
    georg_47

    georg_47 Guest

    Ja, das ist ein Scheissspiel,

    wenn die AZ- Zepterschwinger vergessen, das wir Mitglieder ja die AZ sind
    und nicht sie. Und dann noch dermaßen undurchdacht provozierend z. B.
    in Bezug der häufigen Bemängelung der Ringqualität.Wäre man darauf ein-
    gegangen,dann wäre es ruhiger geblieben.
    mfg
    Georg
     
  19. Herbert Wahl

    Herbert Wahl AZ-Nr: 47039

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    74544 Michelbach/Bilz-Gschlachtenbretzingen
    Hallo,

    im AZ-Forum steht u.a.:
    zu 3) Sollte ein Mitglied 3 x einen wie unter 2) beschrieben nicht passenden Beitrag einsetzen wird es für einen Zeitraum von drei Monaten für die AZ-Homepage gesperrt.


    Heißt "Beitrag einsetzen" einen neuen Thread eröffnen oder in einem Thread einen "nicht passenden" Beitrag schreiben?
    Im letzteren Fall müssten ich und einige andere eigentlich längst gesperrt sein.

    Oder gilt das erst ab sofort?
    Oder ...?

    Fragen kann man im AZ-Forum ja nicht mehr, wäre bestimmt ein "nicht passender Beitrag".
    Aber zum Glück hat man ja zwei Versuche frei.
    Vielleicht probiere ich es mal wie Sigg während einer AZ-Veranstaltung. Da hat man Chancen, dass der Beitrag ein paar Stunden stehen bleibt und sogar Antworten kommen können.

    Ich hoffe, dass Herr Vins den Thread gelesen hat, bevor er gelöscht wurde - aber ich fürchte fast, er versteht gar nicht, was da los ist und hält alle Kritik für unberechtigt.

    Ich bin jedenfalls stinksauer, dass der Thread gelöscht wurde.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Im Mondschein spazieren zugehen soll auch sehr schön sein :D und Momentan sind die Nächte besonders gut geeignet um mal tief durchzuatmen
    Auch ist der Vogelzug noch nicht ganz abgeschlossen :zwinker:
    Ist ja auch ein sehr umfangreiches Thema :jaaa:
     
  22. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Also in Zeiten der ach so tollen Hochtechnologie sollte es doch möglich sein, einen Hersteller zu finden, der die sogenannte Qualität an Ringen liefert.
    Und was für High Tech Ringe sind das eigentlich??
    Mit R-Dingsbums Chip oder gar USB-Anschluss...?
    Bei anderen Verbänden funzt es auch mit den Ringen.
    Nur bei der AZ net.....:~
     
Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...