Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin kein AZ-Mitglied, deshalb kann ich nicht über das AZ-Forum gehen, deshalb meine Frage ob es auch eine Vorstellung von Theo Vins...

1. Horschd

Horschd Guest

Hallo,

ich bin kein AZ-Mitglied, deshalb kann ich nicht über das AZ-Forum gehen, deshalb meine Frage ob es auch eine Vorstellung von Theo Vins gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindbert, 2. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
    Blindbert

Blindbert Guest

Moin Horschd,

Du wirst doch nicht glauben, daß sich dieser "hohe Herr" sich hier genauso vorstellen wird wie sein Gegenkandidat Mark Phillipps.

Dieses Forum ist ihm doch nicht "würdig" genug, selbst wenn viele AZ-Mitglieder hier Forumsteilnehmer sind.

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Blindbert

4. Branjo

Branjo Vogelfritze

Hi Zusammen !!

Was hier einige von Stapel lassen ist ja echt unterste Schublade !! Anscheint sind ´ne Menge Leute nicht in der Lage anständig zu diskutieren. Zudem die Pöbelei übers Geld oder der "Hohe Herr". Ist für mich absolut unverständlich !! :nene: :k

5. Blindbert

Blindbert Guest

Moin Branjo,

ich glaube Du hast mich missverstanden!

Unter "hohe Herr" ist lediglich seine Position als AZ-Vizepräsident gemeint. Sonst nichts!

Bilndbert

6. DanielT

DanielT Vorsicht, bissig!

Solang man sich über sonst nix Gedanken machen muss - iss doch alles in bester Ordnung...:s

7. Horschd

Horschd Guest

Hallo,

da ich mich mit dem Gedanke trage Mitglied in der AZ zu werden, hätte ich gerne von Euch Informationen zu folgender Frage:

Habe gehört, daß aus finanziellen Gründen der Mitgliedsbeitrag in der AZ erhöht werden soll. Über die Beitragserhöhung soll auf der Hauptversammlung in Walsrode entschieden werden. Stimmt das? Wer kann dazu was sagen?

Grüße aus dem Osten
    Horschd

8. Horschd

Horschd Guest

Hallo,

leider hat noch niemand auf meine obige Frage nach der Beitragserhöhung in der AZ, trotz vieler Hits geantwortet.

Jetzt stelle ich noch 'ne Frage hier an die Forumsteilnehmer.

Habe gehört, dass ein Herr Ohde sich ebenfalls noch zur Wahl des AZ-Präsidenten stellen will.

Wer ist das und wer kennt ihn?

Bitte um entsprechende Antworten!

Grüße aus dem Osten
    Horschd

9. Moni

Moni Foren-Guru

Heißt der nicht Ode, also ohne h?

10. Horschd

Horschd Guest

Hallo Moni,

kann auch sein.

Grüße aus dem Osten
    Horschd

11. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hallo Horschd

Bin zwar seit rund drei Jahren nicht mehr in der AZ nur noch in der VZE und SNV, ausgetreten weil bei der da stattfindenen AZ-JHV was stattfand was nicht sein dürfte und sowas von einem Mitglied des so ehrenwerten EHRENRAT, aber lassen wir das.
    Kann Dir aber Deine Fragen beantworten.
    Aus Gesprächen meines Vater habe ich gehört das Er (Ohde) zwar auch zur Wahl stehen wird aber nur als Vize-Präsidenten . Heißt Wolfgang Ohde (Moni also wirklich mit h) und ist Landesgruppensprecher der Landesgruppe Niedersachsen / Bremen und Zuchtrichter für FP in der Sparte AFZ.
    Es wird aber auch Dr. Hans Claßen , Buchautor , weiß nicht was noch alles?, auch Zuchtrichter für GS in der Sparte AGZ; für EX Sparte AEZ ; für EC Sparte AEV und für FP Sparte AFZ als Anwärter für den Posten des AZ-Präsidenten in vielen Mündern geführt, soll aber erst bei der JHV vorgeschlagen werden nach Reden manch einem.
    Da die AZ im Haushaltsplan 2005 was von 270 000 € an Ausgaben (irgendwas von sonstigen) stehen hatte ist das Gerede natürlich groß.
    Wie auskaufen des BNA aus der TKS und so ähnlich, so das vermutet wird der AZ wird Geld fehlen .
    Fazit: wie bezahlen? :idee: und so kommt schnell das Gerede wegen der Beitragserhöhung? Aber das wird bestimmt alles auf der JHV 2006 geklärt und erklärt. :freude: :freude:

12. Moni

Moni Foren-Guru

Dann hab ich mich getäuscht :~

13. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Auch noch andere Anwärter soll es geben?

Hey @

Es wird auch noch ein Eddy (Eduard?) Lang geführt als Anwärter und eventuell der Tierarzt der ja schon mal als Kandidat gefürt wurde nach hören sagen. Wird bestimmt eine unterhaltsame Versammlung , leider bin ich nicht dabei ! :traurig: :zwinker:
    Aber bis jetzt liegt es nach dem was man so hört bei einem Kopf an Kopfrennen zwischen Marc Phillipps und Theo Vins. Lasst Euch mal überraschen spätestens Ende April. ;)

14. Horschd

Horschd Guest

Hallo Torben,

danke für Deine Antwort.

Nun habe ich folgende Frage an Dich:

Warum bist Du nicht mehr in der AZ?

Grüße aus dem Osten
    Horschd

15. Blindbert

Blindbert Guest

Moin Horschd,

ich würde an Deiner Stelle ruhig in die AZ eintreten. Sie bietet schon einiges für ihre Mitglieder. Evtl. würde ich mit dem Beitritt noch warten bis nach der Jahreshauptversammlung Ende April, um zu warten wer neuer Präsident der AZ wird.

Auch wenn das AZ-Vermögen in den letzten Jahren halbiert wurde, denke ich, dass nur ein komplett neuer Vorstand dies wieder in den Griff bekommt und das AZ-Schiff wieder in geordneten Fahrwasser schippern kann.

Hierzu hat bereits Torben in seinem Beitrag geschrieben, dass Marc Philipps ganz gute Chancen hat neuer Präsi der AZ zu werden.

Zu Deiner Frage nach Herrn Ohde, kann ich Dir nur folgendes mitteilen:
    Er ist Landesgruppensprecher in Niedersachsen und Stellvertretender Obmann bei den Kanarien und bekannt als Säger!. Dass er kandidieren will verstehe ich zwar nicht ganz, da er nächsten Jahr nach Kanada auswandern will. Nun sei es drum, Jeder wie er will!

Blindbert

16. Horschd

Horschd Guest

Hallo Blindbert,

danke für Deine Antwort.

Ich sehe, die Geschichte ist nicht einfach, lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Trotzdem vielen Dank.

Grüße aus dem Osten
    Horschd

17. #36 Kanarienmama, 9. Februar 2006
    Kanarienmama

Kanarienmama Mitglied

Hallo,

ich war am Sonntag auf der Vogelbörse in Geversdorf und da habe
    ich gehört, daß Theo Wins seine Kandidatur zurückgezogen hätte.

Stimmt das oder habe ich mich da nur verhört ?

Gruß

Alex

18. #37 emil, 10. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
    emil

emil Guest

hallo ihr lieben,

kaum anzunehmen das claßen sich als az-präsis zur verfügung stellt.:D

19. emil

emil Guest

pagel und vins sind beides schärgen einer im hintergrund der az argierenden
    "grauen eminens" und das schon seit jahrren.
    erdsänger das weißt du sehr wohl.
    natürlich kannst du als offizieller dich nur für vins aussprechen.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hans C

Hans C Guest

Hallo Emil,
    was macht dich so sicher? Zur Zeit scheint doch alles möglich zu sein :zwinker:
    Schöne Grüße
    Hans

22. Blindbert

Blindbert Guest

Moin Emil,

1000 % korrekte Antwort!

Nur durch einen absoluten Neuanfang mit Personen die nicht zu diesem Kreis gehören, kann die AZ wieder in geordnete Verhältnisse geführt werden.

Blindbert

Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...