Wer wird neuer AZ Präsident

Diskutiere Wer wird neuer AZ Präsident im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Emil, was macht dich so sicher? Zur Zeit scheint doch alles möglich zu sein :zwinker: Schöne Grüße Hans Moin Hans C, Theo Vins...

  1. Blindbert

    Blindbert Guest

    Moin Hans C,

    Theo Vins wird mit einem festen Wählerstamm anreisen.

    Die restlichen Stimmen der Anwesenden werden sich auf den/die weiteren Kandidaten verteilen.

    Also, je mehr Kandidaten umso besser die Chance für Theo Vins zu gewinnen.

    Ergo = Theo Vins ist dann der lachende Dritte.

    Wollt Ihr das wirklich?

    Blindbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emil

    emil Guest

    sicher hans möglich ist im moment in der az wohl einiges aber dennoch glaube ich nicht an deine kanditatur.
    aus bestimmten gründen8)
    so manch einem offizielem az-ler schmerzen immer noch die zehen....:zwinker:
     
  4. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo Emil

    hatte Blindbert in seinem Beitrag 34 doch recht, daß da manches nicht rechtens zugeht?

    Soll ich mit meinem Beitritt doch noch warten bis nach der Haupttagung in Walsrode?

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  5. emil

    emil Guest

    hallo,

    @ horschd
    warum willst du mit dem eintritt in die az warten?
    egal wer den vorstand besetzt die vorteile eines vereins kommen dir so oder so zu gute.
    der nächst mögliche beitrittstermin ist sowiso erst der 1.6
     
  6. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo Emil,

    danke für die Antwort.

    Ich hoffe nur, daß ich keinen Fehler mache, wenn ich in die AZ eintrete, nachdem was man so alles hört. Die Beitrittserklärung habe ich schon erhalten, nur noch nicht weggeschickt. Kennst Du dich in der AZ gut aus?

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  7. Erdsänger

    Erdsänger Europäer und Cardueliden

    Dabei seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Habe selten so einen Käse gelesen.

    Gruß

    Erdsänger
     
  8. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    Mensch Horschd,

    Du hast doch garkein Risiko!!!
    Probier es doch mal aus und wenn Dir was nicht gefällt,trittst Du wieder aus!

    Als einfaches Mitglied zahlst Du Deinen Beitrag und Ringkosten,bekommst dafür Deine Nummer,eigene Ringe und die AZN!

    Liebe Grüße Markus
     
  9. Markus

    Markus Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65618 Selters-Haintchen
    @Blindbert: Richtig ist,daß der AZ-Vorstand seinerzeit die Vogelforen für nicht geeignet befunden hat!Besonders Herr Vins!!!
    Kurzzeitig war es im Gespräch,die VF als AZ-Forum zu nutzen!

    Liebe Grüße Markus
     
  10. Horschd

    Horschd Guest

    Hallo Markus

    vielen Dank für die Antwort, allerdings geben mir die Beiträge von manchen Teilnehmern mit dem ganzen Hickhack in der Az schon etwas zu denken.

    Vielleicht mache ich es so wie Emil es beschrieben hat und warte noch bis zum Juni.

    Grüße aus dem Osten
    Horschd
     
  11. #50 Kanarienmama, 12. Februar 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Horschd,

    mach dir darüber einfach keine Gedanken. Es gibt halt immer Leute wie der Erdsänger die die Wahrheit einfach nicht kappieren wollen was da in Wirklichkeit gelaufen ist. Und das was der Emil geschrieben hat stimmt voll und ganz.

    Trete einfach zum nächsten Monat in die AZ ein.

    Alex
     
  12. #51 selinamulle, 14. Februar 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    wollte mich jetzt auch mal an der Diskussion beteiligen.
    Ich persönlich fände es schade, wenn der Beitritt zur AZ von einer Wahl abhängig sein sollte.

    Allerdings denke ich, dass es langsam Zeit für eine Veränderung in der AZ ist. Das funktioniert nur mit einem neuen Vorstand. Wer es nachher letztendlich ist, sein nun dahin gestellt. Was ich auch sehr schade finde, dass lediglich max 180 Leute bei einem Verein von ca. 25000 Mitgliedern auf der JHV die Beschlüsse fassen und den Präsidenten wählen. Also hier noch mein Aufruf. AZ-ler kommt und wählt. Denn auch Eure Stimme zählt :zustimm:


    Liebe Grüße
    Sabine
     
  13. #52 Kanarienmama, 14. Februar 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland

    Hallo Sabine

    im Vergleich zu anderen Blinden die den Wald vor lauter Bäume nicht sehen, hast Du die Sache super erkannt. Vielleicht merken es andere auch noch.

    Gruß
    Alex
     
  14. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Jetzt wird es lustig

    Hey
    Es geht langsam rund bei der AZ, vor allem im Vorstand wie es aussieht.

    Bekommen sie jetzt im AZ-Vorstand die Flatter, oder weshalb diese Anweisung des AZ-Präsidenten:

     
  15. #54 Kanarienmama, 14. Februar 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo AZ-Mitglieder - wacht endlich auf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie ich gerade erfahren habe wurde das Forum der AZ auf Anweisung des AZ Vorstandes mit sofortiger Wirkung geschloßen.

    Da dies total unverständlich ist, und keine Gründe für die Schließung genannt wurden. fordere ich hiermit alle AZ Mitglieder auf nach Walsrode zur Hauptversammlung zu kommen und dem Vorstand endlich die rote Karte zu zeigen indem man diesen abwählt.

    Die Homepage der AZ ist ein Teil der AZ Leistungen für die Mitglieder.

    Das ist Willkür des Vorstandes.

    AZ Mitglieder wehret euch endlich!

    Alex
     
  16. #55 selinamulle, 14. Februar 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Auf zur Jahreshauptversammlung!

    Hallo,
    was dem AZ-Vorstand nicht passt, wird einfach abgeschaft. Eine Meinungsfreiheit gibt´s nur, wenn es dem Vorstand nicht unangenehm werden kann. Wenn ein Mitglied halt nach Antworten sucht, die die Jahreshauptversammlung (Wahl) gefährden könnten, wird das Diskussionsmittel einfach unterbunden. Das kann es ja wohl nicht sein. Vor drei Jahren in Kirchheim tauchten dann plötzlich Anträge auf, die angeblich nicht eingegangen waren etc. so geht man also mit unangenehmen Anträgen wie z. B. dem auf Familienbeitrag um. Wenn es das also sein soll, dann weiß ich es auch nicht mehr...

    Wir müssen einen neuen Vorstand haben, damit es weitergehen kann mit der AZ. Denn es ist wichtig, dass es einen Präsidenten und Vizepräsidenten gibt, die auch die unangenehmen Belange der Mitglieder bearbeitet. Ebenso ist es ja nicht verwerflich, wenn man die Protokolle der JHV und die Jahresabschlüsse einsehen möchte, oder? Soll das rechtfertigen, dass das Forum geschlossen wird?

    Macht Euch bitte Gedanken darüber und kommt zur JHV am 30. April nach Walsrode. Denn wirklich auch jede Stimme zählt!

    Gruß
    Sabine
     
  17. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    wann soll denn die Schließung des Forums passiert sein? Ich komme den ganzen Abend über in genanntes Forum und könnte dort auch schreiben, wenn ich wöllte. Gerade vor einer Minute (22:50Uhr) noch ausprobiert.
    Es stimmt, dass dort "Johnny Controlletti" wieder zugeschlagen und einige Themen gelöscht hat - aber geschlossen ist das Forum nicht.
     
  18. sigg

    sigg Guest

    Au Mann!
    Was man hier so an "Geschichten" lesen kann.
    Ich sag ja immer: Vor deutschen Gerichten und im Vogelforum....
     
  19. #58 Kanarienmama, 14. Februar 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Ulrike,

    wenn du dich eingelogt hast, dann auf Forum gehst, und dann ein neues Thema erstellen willst, dann kommt folgende Meldung:

    Sie haben keine Berechtigung neue Themen in diesem Board zu erstellen

    Ergo = Ist das Forum für alle AZ Mitglieder gesperrt.

    Hallo Sigg,

    das sind keine Geschichten, das sind Fakten!

    Alex
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 sigg, 14. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2006
    sigg

    sigg Guest

    Also gepostet habe ich gerade.
    http://www.azvogelzucht.de/board/showtopic.php3?threadid=32157
    Und zwar den kurzen Text "in der Tat".
    Wieso also ist das Forum gesperrt.
    Gilt auch nur für das Allgemeine Forum, alle andern Foren sind offen.
    Also ist euer Bildzeitungsaufmacher nicht korrekt.
     
  22. #60 Kanarienmama, 14. Februar 2006
    Kanarienmama

    Kanarienmama Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Sigg,

    sämtliche anderen Themen sind offen, nur das Forum (siehe meinen Beitrag oben) ist gesperrt.

    Alex
     
Thema:

Wer wird neuer AZ Präsident

Die Seite wird geladen...

Wer wird neuer AZ Präsident - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...