Wer "wohnt" denn hier bei uns??

Diskutiere Wer "wohnt" denn hier bei uns?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute vor meinem Fenster diesen wunderschönen Greifvogel erwischt. Er ist schon seit längerer Zeit hier unterwegs. Das erklärt...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,

habe heute vor meinem Fenster diesen wunderschönen Greifvogel erwischt. Er ist schon seit längerer Zeit hier unterwegs. Das erklärt auch, warum so wenig Meisen, Amseln etc. hier unterwegs sind.

Wer ist das?

Gruß
Manu
 

Anhänge

  • vogel 2.jpg
    vogel 2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 51
Aha! Der war keine fünf Meter entfernt. Und ich war mächtig stolz, ihn aufgenommen zu haben. Und er war - Gott sei dank - äußerst geduldig mit mir und meiner Kamera.

Gruß
Manu
 
ich wünschte ich hätte die möglichkeit auch wieder mal... als das letzte mal n sperber bei uns war hatte ich noch keine cam.. :(
aber echt tolles foto :) gefällt mir ;)

glg
anne
 
Danke! Danke! Musste die Qualität runterschrauben (Original ist viiiiel größer). Den sehe ich seit einiger Zeit immer wieder. Kann mir auch erst jetzt die "kopflosen" Meisen auf dem Rasen erklären.

Liebe Grüße
Manu
 
das ist ma ne möglichkeit um zu fotografieren... hät ich au gern...
was hast denn für ne cam?
glg
anne
 
Thema: Wer "wohnt" denn hier bei uns??

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.546
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.381
Merops Apiaster
Merops Apiaster
M
Antworten
10
Aufrufe
3.453
Möwchen
M
Zurück
Oben