Wer "wohnt" denn hier bei uns??

Diskutiere Wer "wohnt" denn hier bei uns?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute vor meinem Fenster diesen wunderschönen Greifvogel erwischt. Er ist schon seit längerer Zeit hier unterwegs. Das erklärt...

  1. #1 Manuela & Erna, 2. März 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    habe heute vor meinem Fenster diesen wunderschönen Greifvogel erwischt. Er ist schon seit längerer Zeit hier unterwegs. Das erklärt auch, warum so wenig Meisen, Amseln etc. hier unterwegs sind.

    Wer ist das?

    Gruß
    Manu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red*tailed*hawk, 2. März 2007
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo
    das ist ein männlicher sperber (sprinz) ;)

    glg
    anne
     
  4. #3 Manuela & Erna, 2. März 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aha! Der war keine fünf Meter entfernt. Und ich war mächtig stolz, ihn aufgenommen zu haben. Und er war - Gott sei dank - äußerst geduldig mit mir und meiner Kamera.

    Gruß
    Manu
     
  5. #4 red*tailed*hawk, 2. März 2007
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ich wünschte ich hätte die möglichkeit auch wieder mal... als das letzte mal n sperber bei uns war hatte ich noch keine cam.. :(
    aber echt tolles foto :) gefällt mir ;)

    glg
    anne
     
  6. #5 Manuela & Erna, 2. März 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke! Danke! Musste die Qualität runterschrauben (Original ist viiiiel größer). Den sehe ich seit einiger Zeit immer wieder. Kann mir auch erst jetzt die "kopflosen" Meisen auf dem Rasen erklären.

    Liebe Grüße
    Manu
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 red*tailed*hawk, 2. März 2007
    red*tailed*hawk

    red*tailed*hawk Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    das ist ma ne möglichkeit um zu fotografieren... hät ich au gern...
    was hast denn für ne cam?
    glg
    anne
     
  9. #7 Manuela & Erna, 2. März 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Darf man hier Werbung machen?? :idee:

    Gruß
    Manu
     
Thema:

Wer "wohnt" denn hier bei uns??

Die Seite wird geladen...

Wer "wohnt" denn hier bei uns?? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...