Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode?

Diskutiere Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen an alle! Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode ? Ich frage deshalb weil ich vorkurzem meine Ausbildung zum LEBT abgeschlossen...

1. Utena

Utena Guest

Hallöchen an alle!
    Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode ?
    Ich frage deshalb weil ich vorkurzem meine Ausbildung zum LEBT abgeschlossen habe und Aufbaukurse für Absulventen im Vogelpark Walsrode in der Praxis am Vogel gelert werden.
    Darum suche ich Personen die mir etwas behilflich sein könnten zweks Übernachtung oder Tipps geben können wo man da in der Nähe Übernachten kann.
    Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pe

Pe 2,2 SWO

Hallo Sandra,
    wende dich doch mal an Ela'chen hier aus dem forum. sie hat schon ein Praktikum in Walsrode gemacht (machen dürfen) und kennt bestimmt gute Adressen.

Viel Erfolg!:)

4. Utena

Utena Guest

Hallo Pe!
    Danke für den Tipp,das werd ich gleich mal versuchen!

Thema:

Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode?

Die Seite wird geladen...

Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...