Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode?

Diskutiere Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle! Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode ? Ich frage deshalb weil ich vorkurzem meine Ausbildung zum LEBT abgeschlossen...
U

Utena

Guest
Hallöchen an alle!
Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode ?
Ich frage deshalb weil ich vorkurzem meine Ausbildung zum LEBT abgeschlossen habe und Aufbaukurse für Absulventen im Vogelpark Walsrode in der Praxis am Vogel gelert werden.
Darum suche ich Personen die mir etwas behilflich sein könnten zweks Übernachtung oder Tipps geben können wo man da in der Nähe Übernachten kann.
Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
Hallo Sandra,
wende dich doch mal an Ela'chen hier aus dem forum. sie hat schon ein Praktikum in Walsrode gemacht (machen dürfen) und kennt bestimmt gute Adressen.

Viel Erfolg!:)
 
Hallo Pe!
Danke für den Tipp,das werd ich gleich mal versuchen!
 
Thema: Wer wohnt in der Nähe vom Vogelpark Walsrode?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.547
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.381
Merops Apiaster
Merops Apiaster
M
Antworten
10
Aufrufe
3.454
Möwchen
M
Zurück
Oben