Wer wohnt in der Nähe von 63875 Mespelbrunn?

Diskutiere Wer wohnt in der Nähe von 63875 Mespelbrunn? im Forum Aras im Bereich Papageien - Heute hat mich ein Arbeitskollege informiert. Er war gestern in Mespelbrunn und dort in einem Landgasthof. Vor der Tür, direkt an der Straße sitzt...
D

Dorit

Mitglied
Beiträge
58
Heute hat mich ein Arbeitskollege informiert. Er war gestern in Mespelbrunn und dort in einem Landgasthof. Vor der Tür, direkt an der Straße sitzt "ein roter großer Papagei". Nach seiner Bexchreibung müsste es wohl ein Ara sein. Der Vogel sitzt dort zusammen gekrümmt unter einem verfaulten Holzdach ohne Wasser und ohne jegliches Futter. Ausserdem ist er mit einem Strick festgebunden. Er hatte die Augen geschlossen. Ich habe den zuständigen Amtstierarzt heute informiert. Vielleicht wohnt jemand von Euch in der Nähe und könnte sich die Zustände einmal vor Ort anschauen. Ich selbst habe momentan leider keine Möglichkeit dorthin zu fahren.
Den genauen Namen und Adresse des Landgasthofs sende ich dann per PN.
Der Vogel muss in einem erbarmungswürdigen Zustand sein. Gerade auch bei diesen Witterungsverhältnissen sitzt er dort ohne einen Tropfen Wasser. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich es mir nur vorstelle.

Traurige Grüße
Doris
 
Heute hat mich ein Arbeitskollege informiert. Er war gestern in Mespelbrunn und dort in einem Landgasthof. Vor der Tür, direkt an der Straße sitzt "ein roter großer Papagei". Nach seiner Bexchreibung müsste es wohl ein Ara sein. Der Vogel sitzt dort zusammen gekrümmt unter einem verfaulten Holzdach ohne Wasser und ohne jegliches Futter. Ausserdem ist er mit einem Strick festgebunden. Er hatte die Augen geschlossen. Ich habe den zuständigen Amtstierarzt heute informiert. Vielleicht wohnt jemand von Euch in der Nähe und könnte sich die Zustände einmal vor Ort anschauen. Ich selbst habe momentan leider keine Möglichkeit dorthin zu fahren.
Den genauen Namen und Adresse des Landgasthofs sende ich dann per PN.
Der Vogel muss in einem erbarmungswürdigen Zustand sein. Gerade auch bei diesen Witterungsverhältnissen sitzt er dort ohne einen Tropfen Wasser. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich es mir nur vorstelle.

Traurige Grüße
Doris
Das glaube ich jetzt nicht....MIT EINEM STRICK FESTGEBUNDEN?????!!!!!! Ohne Wasser und Futter!
Habe eben mal geguckt, das ist für mich jetzt ein langer Weg, zudem habe ich morgen zwei Termine, die nicht zu verlegen sind. Sonst wäre ich gleich mal los.
Da muß doch jemand in der Nähe wohnen und das hört sich so schaurig an, das kann doch nicht sein!
Hoffentlich unternimmt der ATA was, ansonsten kann man ja gleich an die höhere Instanz gehen.
Bitte berichten was mit dem armen Tier ist. Und bitte jemand hinfahren!
lg
Anita
 
Ich habe auch nochmals einen Beitrag unter "Vogelschutz" stehen. Zwei User haben sich schon gemeldet, die hinfahren wollen. Gott sei Dank. Ich werde die Beschwerde an den ATA heute auch nochmals als Brief auf den Weg bringen.

Ich hoffe, von ganzem Herzen, dass dem Tier bald geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Doris
 
hi für mich wär das auch nicht so weit kannst du mir evtl die genaue Adresse schicken
 
Thema: Wer wohnt in der Nähe von 63875 Mespelbrunn?

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.545
Hoki
Hoki
D
Antworten
13
Aufrufe
2.379
Merops Apiaster
Merops Apiaster
M
Antworten
10
Aufrufe
3.451
Möwchen
M
D
Antworten
89
Aufrufe
18.447
Ramona
R
Zurück
Oben