Wer würde mir ein paar Fasanenfedern geben?

Diskutiere Wer würde mir ein paar Fasanenfedern geben? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich bin auf der Suche nach Federn von Fasanen. Natürlich Schwanzfedern aber auch Schwingen oder Körperfedern. Soll auch nicht umsonst...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Federn von Fasanen. Natürlich Schwanzfedern aber auch Schwingen oder Körperfedern. Soll auch nicht umsonst sein wenn ihr das wünscht. Von welcher Art das ist mir egal. :zwinker:
Würde mich sehr über (positive) Antworten freuen.

Grüße
Atzelschwinge
 
Thema: Wer würde mir ein paar Fasanenfedern geben?

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
11
Aufrufe
643
harpyja
harpyja
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
448
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
5
Aufrufe
1.225
face1
face1
Zurück
Oben