Wer züchtet Mutationen vom Mex. Karmingimpel?

Diskutiere Wer züchtet Mutationen vom Mex. Karmingimpel? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habe schon mal am 17. Mai eine Anzeige aufgegeben aber bisher leider noch keine einzige Antwort bekommen! Es muß doch hier Leute geben die mir...
J

Japangimpel

Mitglied
Beiträge
30
Habe schon mal am 17. Mai eine Anzeige aufgegeben aber bisher leider noch keine einzige Antwort bekommen! Es muß doch hier Leute geben die mir weiterhelfen können! Lest einfach meine Anzeige vom 17.Mai dann wißt Ihr komplett bescheid. Ich danke im voraus jeden für seine Mithilfe.

Die besten Grüße aus Würzburg
Der Gimpelliebhaber:dance::dance::dance:
 
Hallo,
das ist nicht ganz richtig, Ich habe mich bei Dir gemeldet. Zu Fotos bin Ich noch nicht gekommen. Deine fragen habe ich Dir, glaube Ich, beantwortet. Oder???
Bilder s.h.
Grüße
 
Thema: Wer züchtet Mutationen vom Mex. Karmingimpel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben