Werber? Witwe? Wer weiß es?

Diskutiere Werber? Witwe? Wer weiß es? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, wir haben ein Päärchen Vögel geschenkt bekommen und ich weiß leider nicht worum es sich handelt. Da sie nicht in meinem...

1. Zora

Zora Guest

Hallo Leute,
    wir haben ein Päärchen Vögel geschenkt bekommen und ich weiß leider nicht worum es sich handelt. Da sie nicht in meinem Prachtfinkenbuch sind schätze ich mal das sie eher aus der Ecke Weber, Witwen oder ähnliches kommen. Vielleicht weiß einer von euch was es für Vögel sind.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Zora

Anhänge:

• 125.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zora

Zora Guest

und ein zweites

Anhänge:

• 126.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      77
  4. wagtail

wagtail Vogel frei!

ich glaub es ist

...

ein Paar Dominikanerwitwen im Ruhekleid...

lg wag

5. iskete

iskete Guest

:D Ich glaube auch ein Paar Dominikanerwitwen!

6. Zora

Zora Guest

Danke für die Antworten, dann werde ich jetzt mal auf Nachforschung über die Vögel gehen. Hab mir auch schon gleich ein neues Buch bestellt, in dem ich hoffentlich mehr finden werde.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
    Zora

P.S. Danny
    Dem blinden Kanarienvogel geht es übrigens prächtig. Ich habe ihn nicht in einen kleineren Käfig umgesetzt, wie ich es erst vor hatte. Er findet sich klasse in seiner alten Voliere zurecht und entwickelt auch langsam mehr Selbstvertrauen und setzt sich durch.:)

Thema:

Werber? Witwe? Wer weiß es?

Die Seite wird geladen...

Werber? Witwe? Wer weiß es? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...