werbung für glatthaarfoxterrier

Diskutiere werbung für glatthaarfoxterrier im Hunde Forum im Bereich Tierforen; so, da ich absoluter fan dieser rasse bin, möchte ich mal etwas "werbung" für sie machen. viele verbinden ja mit dem foxterrier ein kläffendes,...

  1. #1 Chimera, 30.08.2004
    Chimera

    Chimera Guest

    so, da ich absoluter fan dieser rasse bin, möchte ich mal etwas "werbung" für sie machen.
    viele verbinden ja mit dem foxterrier ein kläffendes, beissendes monster, dann wollt ich hier mal beweisen dass es eigentlich eine wundervolle rasse ist :)

    hier meine roxa beim welli-beobachten:

    [​IMG]

    und hier nochmal meine alte dame, diesmal mit finken, die ihr gegenüber leider zahmer sind als mir 8( ;) sie denken wohl, sie sei teil der zimmereinrichtung :D

    [​IMG]

    hoffe ich mach etwas aufmerksam auf diese rasse, die doch ziemlich in vergessenheit geraten ist... hab leider in den 9 jahren in denen ich meine glatthaarfoxterrierhündin habe nur selten einen anderen hund dieser rasse gesehen :(
     
  2. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Wow... das ist ja der Hammer! :jaaa:

    Wie der weisse Fink sich an den Hund kuschelt! So was habe ich noch nie gesehen.
    Hast Du keine Angst, dass der Jagdtrieb mal durchkommt?
     
  3. Gill

    Gill Guest

    Da hat Spirit Recht! Das ist echt der Hammer! 8o Meine Gill würde einmal "haps" machen und die Vögelchen wären weg! :( Leider. Ich finde so etwas klasse. Schöne Bilder und eine wirklich nette und niedliche alte Dame. :jaaa: Wie groß ist sie ? So ca.?
     
  4. Pigeon

    Pigeon Guest

    Das ist ja echt klasse. Ich muss meinen Hund, wenn er im Garten ist und die Tauben grad ein bisschen spazieren gehen, immer ermahnen, damit er die Tauben in Frieden lässt. Ist auch echt eine Hübsche. Du schreibst, dass du sie schon 9 Jahre hast. Wie alt ist sie denn?
     
  5. #5 Chimera, 31.08.2004
    Chimera

    Chimera Guest

    schön, dass sie euch gefällt. :)
    sie ist 9 jahre alt, hab sie seid sie 3 monate ist.
    sie ist so ca. 40 cm, würd ich mal sagen.

    zum jagttrieb: wie bei den meisten foxterriern sehr ausgeprägt. wenn sie draußen was sieht, will sie natürlich gleich hinterher.
    jedoch unterscheidet sie zwischen "wilden tieren" und "ihren tieren"
    also wenn was zuhause ist, wird es unsorgt und lieb gehabt :)

    [​IMG]
     
  6. Mary

    Mary Guest

    Klasse Bilder :)
    Auf dem ersten Bild hatte ich erst gar nicht den weißen Zebrafink gesehen :~ .
    Schön,das sie sich sooo toll vertragen
     
Thema:

werbung für glatthaarfoxterrier

Die Seite wird geladen...

werbung für glatthaarfoxterrier - Ähnliche Themen

  1. Hamster für die Werbung "schreddern"

    Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  2. Werbung fürs Bird-Box Sommerfest auf WDR - Fernsehen

    Werbung fürs Bird-Box Sommerfest auf WDR - Fernsehen: Heute Abend wurde unser Sommerfest im WDR - Fernsehen, Aktuelle Stunde, Lokalzeit Düsseldorf beworben. An dieser Stelle ganz lieben Dank an den...
  3. Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!)

    Federtauschthread - Federn suchen und anbieten (keine Werbung für Federverkauf!): Ich mache mal den Anfang: Ich suche Federn aller Vögel, dessen Art ich noch nicht in meiner Federsammlung habe, bzw. ich noch keine Große habe....
  4. Werbung: Weiterer Werbepartner fürs Vogelnetzwerk gefunden

    Werbung: Weiterer Werbepartner fürs Vogelnetzwerk gefunden: Dieter Tödtemann betreibt die Webseite vom Deutschen Hochflug-Club - Gruppe Rheinland (D H C - Rheinland) und macht für diese Seite nun, vorerst...
  5. Vogelnetzwerk: Werbung für Marios Orangehaubenkakadus

    Vogelnetzwerk: Werbung für Marios Orangehaubenkakadus: Heute hat auch Mario seine Bannerwerbung beim Vogelnetzwerk um einen weiteren Monat verlängert. Danke Mario!!! <br /> <br /> Auf Marios Seite...