Werbung...

Diskutiere Werbung... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich hab da nen Posting geschrieben...was dort wo es steht nicht beachtet wird, bzw ich wollte hier an Ort und Stelle mal Werbung machen...
wagtail

wagtail

Vogel frei!
Beiträge
1.380
Hallo

ich hab da nen Posting geschrieben...was dort wo es steht nicht beachtet wird, bzw ich wollte hier an Ort und Stelle mal Werbung machen hier zu klicken!

Vielleicht weiß einer von euch Spezis ja weiter...

mfg tobi
 
Ich glaube das wurde an der Stelle schon so gut wie möglich erklärt.... nicht Wieso, sonder es ist einfach so.... Tja, wieso ist die Banane krumm? Wieso Ist Gerhard Schröder Bundeskanzler und nicht ich? Wieso sehen sich diese beiden Vögel so ähnlich, ohne verwand zu sein, ... :S
 
Thema: Werbung...

Ähnliche Themen

humboldt
Antworten
7
Aufrufe
1.713
kace63
kace63
V
Antworten
17
Aufrufe
5.022
Eva2
E
DeichShaf
Antworten
2
Aufrufe
1.366
Geierhirte
Geierhirte
M
Antworten
5
Aufrufe
934
sven111
S
K
Antworten
2
Aufrufe
683
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben