Werde angebalzt

Diskutiere Werde angebalzt im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi, meine zwei Herren (10 Jahre) geben zur Zeit richtig Gas. Sobald sie angesprochen werden werfen sie sich mit angehobenen Flügeln in die...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
Hi,

meine zwei Herren (10 Jahre) geben zur Zeit richtig Gas. Sobald sie angesprochen werden werfen sie sich mit angehobenen Flügeln in die Brust.
Das Nachbarsmädel wird auch angebalzt.
Im Laufe der Jahre sind sie immer zutraulicher geworden und streifen nun schon mit den Flügeln meinen Kopf - auch dackeln sie mir ständig neugierig im Vogelzimmer hinterher. Aber dieses Balzverhalten in so starker Form und auf Menschen gerichtet konnte ich bisher noch nicht beobachten.

Schade - ich habe die beiden rosanen eigentlich als Paar gekauft und dann gedacht, nun sind sie eigentlich zu alt und zudem harmonieren sie zusammen super - aber wenn man sich das jetzt betrachtet....

Übrigens - meine sind keine Fußgänger - im Gegenteil sie meiden den Boden wie die Pest.

LG Linda
 
Thema: Werde angebalzt

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
4.527
morgaine1001
morgaine1001
V
Antworten
15
Aufrufe
3.471
CocoInPflege
C
J
Antworten
9
Aufrufe
1.201
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben