Werde angebalzt

Diskutiere Werde angebalzt im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, meine zwei Herren (10 Jahre) geben zur Zeit richtig Gas. Sobald sie angesprochen werden werfen sie sich mit angehobenen Flügeln in die...

  1. #1 Gerlinde Schmuc, 1. August 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    meine zwei Herren (10 Jahre) geben zur Zeit richtig Gas. Sobald sie angesprochen werden werfen sie sich mit angehobenen Flügeln in die Brust.
    Das Nachbarsmädel wird auch angebalzt.
    Im Laufe der Jahre sind sie immer zutraulicher geworden und streifen nun schon mit den Flügeln meinen Kopf - auch dackeln sie mir ständig neugierig im Vogelzimmer hinterher. Aber dieses Balzverhalten in so starker Form und auf Menschen gerichtet konnte ich bisher noch nicht beobachten.

    Schade - ich habe die beiden rosanen eigentlich als Paar gekauft und dann gedacht, nun sind sie eigentlich zu alt und zudem harmonieren sie zusammen super - aber wenn man sich das jetzt betrachtet....

    Übrigens - meine sind keine Fußgänger - im Gegenteil sie meiden den Boden wie die Pest.

    LG Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werde angebalzt

Die Seite wird geladen...

Werde angebalzt - Ähnliche Themen

  1. Ich werde ständig angebalzt

    Ich werde ständig angebalzt: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: ich habe zu meiner 4 jährigen Susi (Teilhandaufzucht) einen 12-jährigen Hahn Jakob...
  2. Balzen und angebalzt werden...

    Balzen und angebalzt werden...: Ich glaube, meine beiden haben das noch nicht so richtig verstanden. Müßten beide jetzt so 1-1,5 Jahre alt sein. Wenn ich den Hahn mal dazu...